E-Mail Sync. mit PC-Suit 7650

• Hallo,

habe da ein Problem, angeblich soll der Abgleich mit den E-Mail Konten aus Outlook mit der PC-Software funktionieren.

Kann es aber sein, dass dies nur mit Outlook 97/98/2000 läuft :flop:

siehe Hilfetext:

Im Fenster Welche E-Mail-Konten sollen vom PC zum Telefon kopiert werden? können Sie ein oder mehrere E-Mail-Konten auswählen, die vom PC zum Telefon kopiert werden sollen. Unterstützt werden E-Mail-Konten von Microsoft Outlook 97/98/2000 und von Outlook Express.

Oder mach ich nur was falsch?? :(

Ciao

Calimero

• Antwort von Nokia

Hi,

habe soeben die Antwort auf meine Frage bezüglich Sync. mit XP von Nokia erhalten:

irgendwie nicht so zufriendenstellend und komisch neuestes Handy auf dem Stand alter Softwareunterstützung! :flop:

Sollten schon die aktuelle Software unterstützen da sich ja jeder an "Gott Microsoft und der entsprechenden Standartsoftware" messen muß bzw. auch alle neuen PC-Systeme mit dieser ausgeliefert werden!

Ciao

Calimero

• Auch hier kann ich nur wiederholen, daß die PC-Suite zusammen mit XP wunderbar funktioniert. Nokia supportet es nicht offiziell, und das offenbar aus gutem Grund, weil es ja offensichtlich ist, daß es bei Installationen, die sagen wir mal etwas weniger sauber und stabil sind, zu Problemen kommen kann. Soweit ich weiß, supportet Nokia überhaupt keine PC-Suite offiziell für XP, also auch von keinem anderen Gerät.

Das ändert jedoch nichts daran, daß die 7650-Suite, wie auch die der meisten anderen neueren Nokias, ganz normal und problemlos funktioniert, wenn das System ordentlich aufgesetzt ist. Potentielle Problemquellen sind halt wie üblich externe IR-Schnittstellen, falsch eingerichtete BT-Geräte, nicht vollständig deinstallierte ältere Treiberinstanzen usw. usf..

Was ich allerdings nicht verstehe: Was hat das mit Deiner ursprünglichen Frage bzgl. Outlook zu tun? Von welcher Outlook-Version sprichst Du da eigentlich, die bei Dir nicht geht? Wenn Du Outlook XP (Outlook 2002) meinst, dann kann ich Dir mitteilen, daß auch dieses hier wunderbar funktioniert. Die Antwort, die Du von Nokia erhalten hast, hat aber mit Outlook nichts zu tun, sondern bezieht sich auf die allgemeine Verwendbarkeit der PC-Suite unter Windows XP.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bitte nicht zu viele 7650 Threads!
    Bitte an die Ordnung und Überischtlichkeit denken!

HIer geht es doch auch um PC Suite, XP und 7650, oder?!

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich glaube ihr habt aneinander vorbeigeredet oder ich hab den totalen :gpaul:

was calimero meinte, ist die option direkt von der pc suite aus seine einstellungen (!!) aus outlook aufs handy zu kopieren. hierbei wird outlook xp nicht unterstützt

Zitat

m Fenster Welche E-Mail-Konten sollen vom PC zum Telefon kopiert werden? können Sie ein oder mehrere E-Mail-Konten auswählen, die vom PC zum Telefon kopiert werden sollen. Unterstützt werden E-Mail-Konten von Microsoft Outlook 97/98/2000 und von Outlook Express 5.

Copyright.(c)2002 Nokia Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

bigblue, heisst das, das diese option bei dir unter xp funktioniert?!

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Endlich auf einer Wellenlänge

Mensch habe ich mich so undeutlich ausgedrückt?

Endlich einer der mich versteht! :top:

Ich habe genau die Fehelrmeldung aus der Suite zitiert aber mich will halt keiner Verstehen :(

Jochen: Sorry, hatte den Tread vorher eröffnet und dann kam der Ultimative! Vielleicht diesen verschieben oder umleiten??

BigBlue007: bin gespannt ob es bei Dir klappt, kann mich doch nicht so blöd anstellen - oder doch ??? :D

Ciao

Calimero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!