8850 erst Ein/Ausschaltprobs dann Contact Service

• Hallo Profis,

habe ein 8850 hier, was eigentlich als "Ausgehhandy" dienen sollte.

Erst ging es bei diversen Tastendrücken einfach aus und startete neu, mal nach kurzer Zeit, dann ging es mal ein paar Minuten.
    Jetzt bootet es nach dem Einschalten jedoch nur einmal sofort neu und zeigt Contact Service an. *schnief*

Was mir aufgefallen ist, dass der Einschaltknopf sehr schwergängig ist, könnte es damit zu tun haben? Hatte es natürlich schon auf :rolleyes: konnte aber nichts loses oder evt. Feuchtigkeitsspuren feststellen.

Bin für Do-It-Yourself Tipps sehr dankbar, Garantie besteht nämlich natürlich keine mehr.

• :) Bei Contact Sevice kannst Du leider nicht viel selber machen.Fehler könnten am MAD und am RAM sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• bei Contact Service gibt es eigentlich keinen Do-it-yourself Tip.

Evtl bringt es was, mal die Software upzudaten, aber es ist warscheinlicher, dass ein Hardwaredefekt vorliegt und dann kann wirklich
    alles kaputt sein

ehemals Brakeboy

• Danke, ich habe gehofft, dass es vielleicht eben nur der Einschalttaster sein könnte, den hätte ich selbst noch austauschen können. Vielleicht versuche ich es trotzdem mal.

Da es aber wohl mal einen Sturz hatte, könnte es tatsächlich alles sein :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!