Gibt es denn bei diesem Telefon keine Tastensperre? Im Handbuch habe ich diesbezüglich jedenfalls nichts gefunden.
Danke für eure Antwort!
Xela
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn bei diesem Telefon keine Tastensperre? Im Handbuch habe ich diesbezüglich jedenfalls nichts gefunden.
Danke für eure Antwort!
Xela
Tastensperre V300
DAs Gerät hat eine Aktivklappe!!!!!!!!!!!
Wer braucht da denn noch eine Tastensperre?????????????????????
... weil die Smart-Taste auch bei geschlossener Klappe aktiv ist und somit der Rufton(typ) unglücklicherweise das ein oder andere Mal verstellt wird!
Hallo,
dann lege Dir eine andere Funktion auf diese Taste und Dein Problem ist behoben.;)
Gruß
Us?
Das hat mit der Funktion als Smartkey nichts zu tun. Das fuktioniert nur bei geöffneter Klappe als Smartkey.
Bei geschlossener Klappe ist die Funktion fest belegt mit Signaltypwechsel (nachdem mit den Lautstärketasten die Signalauswahl aktiviert wurde).
Ist mir auch schon einige Male passiert, man kommt erst gegen die Lautstärketaste und dann noch an die Smartkeytaste und schon ist alles verstellt.
Eine etwas unglückliche Lösung
Hallo,
na, ..man lernt doch nie aus. Hast recht, ist etwas unglücklich und mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Peinlich!
Us?
passiert mir mit meinem v600 auch ständig
kann man da wirklig nichts machen? was sagt motorola dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!