Noch lachen wir drüber - Zukunft in 7 J.

• Ciao,

in einem anderen Forum gelesen, und wollte es eucht nit vorenthalten:

Utopie? :(

Ciao Vito der einige Sachen davon jetzt schon erlebt :(

Der Mann mit den Hochzeiten

• Der Text hat schon was, auch wenn er sicherlich einige Details üerspitzt darstellt.
    Allerdings lassen sich viele Punkte auf die momentanen Reformen in der Politik zurückführen,
    welche uns heute schon nicht gefallen, und in Zukunft wohl noch viel weniger.

Mal abgesehen von finanziellen Aspekten werden wir vor allem das
    Gesundheitssystem der vergangenen Jahre noch bitter vermissen.
    Dann interessiert es uns auch nicht mehr, ob die Schachtel Kippen 9 Euro, oder der Sprit 5 Euro kostet,
    wenn es schon an der gesundheitlichen Versorgung mangelt, vor allem beim Thema Zahnersatz.

Signatur ist so 2002.

• 1.) Ist das Ding alles andere als taufrisch

2.) Kann ich derartiges pessimistisches Genörgel nicht mehr hören.
    Sicher ist z.Zt. nicht alles rosarot bei uns in D aber einfach nur maulen ohne
    selber produktiv dagegen anzuarbeiten ist einfach :flop:

Gruß
    CH

• :) Aber in 7 Jahren sind die Aktienkurse höher als heute,damit kann ich mehr entnehmen.Ich denke mit 5000 Euro im Monat kommt man dann auch noch aus. ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Aber in 7 Jahren sind die Aktienkurse höher als heute

Bist du sicher? ;)

Zu dem Text - eigentlich geht der ja noch weiter, nämlich mit der Schilderung der Lebensumstände der Blondine ... aber den Teil find ich gerade nicht mehr.

• :) Da bin ich mir sehr sicher.Die Wirtschaft kümmert sich doch in der Welt nicht um die "Deppen" die uns in Deppendorf(Berlin) versuchen ,zu regieren.
    Das Wachstum der Kurse widerspiegelt doch die Entwicklung der Menschheit.
    Wer sich auf die Regierungen seines Landes verlässt,ist leider meist verlassen,das kann man aus der Geschichte der Menschheit ersehen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ein schöner Blödsinn. Traurig nur, dass es Leute gibt, die sich davon beeinflussen lassen. Schwankungen in der Wirtschaft sind so alt wie sie selbst.

Alle paar Jahre geht es nunmal nach unten, danach wieder nach oben. Nicht umsonst wird der Auf- und Abschwungzyklus mit einer Sinuskurve verglichen.

Ich sehe mich in 7 Jahren in einer Führungsposition bei meinem jetzigen Arbeitgeber, mit dickem Auto, einer Penthousewohnung in der Innenstadt, verheiratet mit ein, zwei Kinderchen sowie Hauskatze. Spiessig, oder?

Aber allemal besser als diese pessimistische Schwarzmalerei. Ich habe auch schon schwere Zeiten hinter mir und bin immer wieder auf die Beine gekommen. Nicht ganz unschuldig ist mein gesunder Optimismus.

Naja - was hätten wir denn zu diskutieren, wenn es nicht überall was zu nörgeln gäbe.

Stefan

• :)  Stefan Genau Deiner Meinung,es kommt auf die individuelle Lebenseinstellung an.Wenn man Alles schwarz sieht,glaubt man irgentwann auch daran.

Klaus Staeck

• Wenn wir alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und nichts unternehmen, könnte es tatsächlich irgendwann soweit sein.
    Grundsätzlich stimme ich daher chico zu: wenn wir nur jammern, aber nichts machen, sind wir irgendwann wirklich so weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!