NEC n900: superflach

• ein 10 mm "dickes" gsm-phone mit kamera das erst in china und später auch in europa rauskommen soll. mehr ist nicht bekannt. 10 mm ist wirklich sehr flach - genau sowas will ich haben.

es gibt diverse berichte, aber alle mit dem selben foto:

ist mir unbegreiflich wie NEC ne pressekonferenz/-mitteilung zu dem gerät machen kann ohne irgendwelche bilder zu liefern.

bericht z.b. hier:

http://neasia.nikkeibp.com/wcs…D=onair/asabt/news/274834

• Zitat

ist mir unbegreiflich wie NEC ne pressekonferenz/-mitteilung zu dem gerät machen kann ohne irgendwelche bilder zu liefern.

Vielleicht ist der durchschnittliche chinesische Kunde nicht so scharf darauf wie der europäische. ;) Just kidding...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Vielleicht ist der durchschnittliche chinesische Kunde nicht so scharf darauf wie der europäische. ;) Just kidding...

versteh ich nicht. wo ist da der zusammenhang?

• Das bezog sich, wohlgemerkt rein als Scherz gemeint, auf das Fehlen der Bilder. In dem Sinne: vielleicht sind die Chinesischen Handykunden nicht so scharf darauf, vom Hersteller Bilder zu einem neuen Phone angeboten zu bekommen wie unsereins.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!