Stiftung Warentest warnt vor Nokia-Originalakkus
-
-
-
Ich wette 1 blaues und 2 rote Gummibärchen, das es nicht lange dauert, und wir in einer NOKIA-Pressemitteilung lesen können, das das alles nur durch die Verwendung von nicht originalen Netzteilen passieren kann.
Mfg
JLacky -
Zitat
Original geschrieben von JLacky
Ich wette 1 blaues und 2 rote Gummibärchen, das es nicht lange dauert, und wir in einer NOKIA-Pressemitteilung lesen können, das das alles nur durch die Verwendung von nicht originalen Netzteilen passieren kann.Mfg
JLackyDarauf verwette ich eine ganze Haribo-Jahresproduktion!!
Aber was soll's? Die grosse Masse der Technik-Laien wird sich auch dadurch nicht abhalten lassen, zu verkünden, dass die "Nogghias" nach wie vor die "besten Handies" seien...
-
Zitat
Original geschrieben von phippe
Darauf verwette ich eine ganze Haribo-Jahresproduktion!!Eine ganze Jahresproduktion würde ich nicht haben wollen. Da bräuchte ich ja mehrer Gummibärenspeicher. Die Tagesproduktion von Haribo alleine, beträgt rund 70 Millionen Gummibären. :top:
So wie ich das aber glesene habe betrifft das nur NiCd und Metall-Hydrit-Akkus. Gott sei dank habe ich nur NOKIA-Handys mit Li-Akuus. Die scheinen besser abgesichert zu sein, weil die gleich richtig schön brennen, wenn sie mal brennen.
Aber im Grunde genommen dürfte das kein reines NOKIA-Problem sein. Sondern das werden andere Hersteller auch haben.
Mfg
JLacky -
Stiftung Warentest ist doch ähnlich wie die Connect ein unseriöser Verein.Wer zahlt dessen Lied singe ich!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Stiftung Warentest ist doch ähnlich wie die Connect ein unseriöser Verein.Wer zahlt dessen Lied singe ich!und wer zahlt hier ? Die böse Konkurrenz :confused:
ciao
-
Servus
Ich denke auch das die anderen Hersteller
dann wohl auch Probleme damit haben !Aber Nokia sollte schon ne Info rausgeben, wobei
die Akkus ja eigentlich nur nach als Li-ion Akkus
ausgeliefert werden !Naja mal sehen was kommt
gruß Gereon
-
Wer sind die ? Den Text hab ich gelesen, das 6800 gibt es bei uns nur mit Li-ion Accu, und wen das 6650 bestimmt auch nur mit Li-ion Accu
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wer sind die ?
Na die anderen Hersteller halt, Siemens/SE/Samsung usw.Zitat
Den Text hab ich gelesen, das 6800 gibt es bei uns nur mit Li-ion Accu, und wen das 6650 bestimmt auch nur mit Li-ion AccuWelchen Text hast Du gelesen ??
Ich meinte nicht die aktuelle Meldung, sondern das
sie wegen der Fehlproduktion der eigenen Akkus Stellung beziehen !
Ich habe ja geschrieben, dass die aktuellen Phones
nur noch mit Li.-ion Akkus ausgeliefert werden !Gruß Gereon
-
*Rofl*
Welch TestWer fehler sucht, der findet welche.
Wie alt ist der BML-3?
4 bis 5 Jahre?
Oder der BMC-3? 2 Jahre?
Die heutigen Standards sind viel höher. NI-MH-Akkus sind praktisch ausgestorben, ebenso wie die Handys, die diese noch ab Wer dabei hatten.
Ich finde diese Aussagen der SWT äußerst einseitig und bevoruteilt.
Wieso wurden die anderen Hersteller nicht getestet?
Äusserst dubios und inkompentent meiner Meinung nach.
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!