Suche O2 Hintergrundbild fürs 7650!

• Servus,

suche als Hintergundbild fürs 7650, das O2 Logo mit den komischen Wasserblasen, zu sehen meistens auf diesem O2 Handheld.
    Hat das jemand von euch?

Danke!!!

• Hallo zusammen,

möchte ja echt nicht meckern, aber seid ihr denn alle so Ideenlos? Ich suche dies, suche das. oder wer kann machen...

1. also geht auf die Site des Herstellers, Anbieters oder Unternehmens.

2. Ladet das Bild herunter

3. Öffnet euer Bildbearbeitungprogramm und ladet das Bild

4. bringt es auf die Größe und Farbzahl, die ihr benötigt.

Fertig

Ist das so schwer?? Ich benötige ja auch dann und wann Hilfe, aber das ist doch echt easy. Man kennt doch sein benötigtes Handy-Bild-Format oder? Außerdem gibt es die meisten Sachen doch schon auf irgendwelchen Fan-Pages...

Sorry, aber ich mußte das mal los werden. Ich bin ja auch immer für Ideen und Anregungen, aber das stört mich hier irgendwie..

Freshman

• Alter alter jetzt mach mal ein wenig langsam, hier.
    Ich habe kein passendes Bild gefunden, und was meinst DU für was so ein Forum da ist, nur das so Superschlaue wie du solch Kommentare abgeben? Nein!
    Ich kann mir vorstellen das auch andere Interessiert sind an so einem Logo und eben nicht die Ahnung haben wie andere.
    Und noch was, manchmal ist es besser man denkt sich seinen Teil, bevor man sowas ablässt!
    Wenn ich mir deine Postings so ansehe, so haettest Du dir sicherlich einige Frage auch sparen können, aber es wurde Dir trotzdem brav weitergeholfen, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von Freshman
    Hallo zusammen,

möchte ja echt nicht meckern, aber seid ihr denn alle so Ideenlos? Ich suche dies, suche das. oder wer kann machen...

Das sehe ich etwas anders: Es kann doch sein das jemand gerade DAS Logo was man sucht auf seiner Platte hat. Wieso sollte man sich hinsetzten und selber was basteln ? Es gibt halt Leute, wie ich, die in solchen Sachen nicht gerade gut sind und die sind halt froh drum wenn es jemand hat. Genau so verhält es sich auch mit dem Klingeltönen. Im Moment werde jede menge PolyphoneTöne gesucht und die passend zu machen, für Nokia oder Samsung ist auch nicht gerade einfach. Wir sind doch eine Forum und da sollte jeder jedem helfen. Oder schöner gesagt: TT, es ist ein geben und ein nehmen ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Na mit Hilfe der ''Suche'' hättest Du bestimmt schon was gefunden... es gibt genügend Threads mit Hinweisen auf Hintergrundbilder...da ist irgendwo auch das o2 mit den Wasserblasen dabei...

Grüße

P.S. Schreib mir in ner PM Deine e-mail addi und ich schicks Dir als Mailanhang...

on a mission 42.195...

• Hallo nochmal,

ich hab befürchtet, daß du hotdog dich am meisten angesprochen fühlst, obwohl es an alle gerichtet war. Naja, also meine Postings waren nicht so simpel zu lösen und vor allem noch nicht in anderern Threads beantwortet. Vor allem wurden meine ganzen Fragen noch nicht mal beantwortet. Egal.

ich weiß wohl wozu so ein Forum da ist, und ich bin dankbar für jedes dieser Foren (Ade HK, schade) und für jede Hilfe (das habe ich oben ja schon geschrieben) aber wie gesagt, etwas suchen kann man ja mal und etwas Mühe geben auch....

Das war eigentlich alles was ich sagen wollte, es ging nicht gegen eine Person (im Gegensatz zu deinem Posting Doggylein, welches mich ganz klar angreift) sondern allgemein gegen die anscheinend schon bestehende Faulheit - denn etwas suchen und basteln und man hats denn ja auch. Und wenn man dann stolz dieses Logo hier präsentiert, finde ich das wiederum völlig ok - man hat was geleistet, kann andere daran teilhaben lassen und wenns ein cooles Logo ist auch vielen anderen damit einen Gefallen tun.

Thats all

Freshman

• Also um mal auf den eigenstlichen Sinn dieses Threads zurück zu kommen!

Ich hab zwar kein 7650, aber ich denke die Maße waren 160x200, oder?
    Bitteschön, frisch gebastelt (JPEG-Format):

Gruß, Seb99 :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Freshman: Ich habe mich deshalb so angegriffen gefühlt, weil ich mit deiner forschen Art nicht einverstanden bin. Aber ich finde wir sollten es jetzt dabei belassen, ich habe das Logo und bin zufrieden und möcht mich nicht mit Dir streiten über Nichtigkeiten. Wir haben nicht die selbe Meinung, aber das ist auch gut so, waere Schlimm wenn es so waere.
    Wahr halt ein wenig sauer, deswegen meine direkte Art, sorry!
    OK?

Gruss,

Hotdog

PS: Doggylein ist aber au net gerade net, oder ;) ?

• Hotdog:
    gute Idee. Aber wirklich an alle gerichtet, und direkt bin ich immer. Ich sag halt was ich denke. Schau mal in das Gesicht des Obers, wenn er mal wieder rethorisch fragt, ob es geschmeckt hat und du nein sagst (er rechnet ja mit ja, weil keiner sich traut)...naja ich sag jetzt halt was ich so denke. Schwamm drüber.

Tolles Logo, ist gut geworden (schleim). Obwohl bei D1 werd ich mir das mal auf mein S100 überspielen, ich bin eben eine Wasserratte....

Freshman

• Ich hab es gerade mal 7650 gerecht gebastelt

und für oben

Ich hoffe so ist es recht.

Trialer:)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!