HD-Uhrenthread ?
habe eben gesucht nach dem Suchwaort, aber nur dieser Threat hier wurde wieder gefunden, kannst du mir vielleicht den Link geben ?
Will auch mal den Unterschied zwischen Automatik und Quartz kennenlernen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HD-Uhrenthread ?
habe eben gesucht nach dem Suchwaort, aber nur dieser Threat hier wurde wieder gefunden, kannst du mir vielleicht den Link geben ?
Will auch mal den Unterschied zwischen Automatik und Quartz kennenlernen
naja ne uhr werde ich mir nicht kaufen, hatte erst bei motorola eine gmt master 2 gewonnen, hab die 2 wochen getragen und dann verkauft. fehlt mir auch nicht.
aber ein daytona blender wäre nicht schlecht
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16520/16520bsnow800.jpg
muss ich haben
Edit:
Bild verlinkt, es geht hier nicht um Uhren.
CM
Es ist wirklich zur Angewohnheit geworden.
Ich bin täglich bei TT und das um die 3-4 Stunden.Es ist wie im wahren Leben in einem Cafe.An Wochenenden,wenn nicht viele User im Forum sind,fühlt man sich alleine und es ist meistens langweilig.
Ich surfe ausschließlich von zu Hause.Wenn ich die WLAN-Funktion auf dem XDA Neo einstellen könnte,würde sich das aber ändern;)
Bin zwar nicht so aktiv, aber immer wenn ich online gehe wird zuerst TT aufgerufen. Und das nun schon seit 5 Jahren (vorher noch HK)
Also ich bin hier auch ständig unterwegs, das es einer der besten Informationsquellen ist
Und mal hoffen dass es noch lange so bleibt
Re: TT-Forum macht süchtig
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Hallo
seid ich das nokia e60 benutz und damit hier im forum unterwegs bin, gehe ich kaum noch schlafen. Liege meistens nachts im bett und stöber hier rum.
geht es euch auch so?
So ist das bei mir auch - allerdings seit ca. 1-2 Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Wenn man stehts eine bessere Mobile Surfstation sucht um mit TT Online zusein können...... dann ist es schon sucht
Das kenn' ich.
Ja, das so User wie SF³ usw. weg sind, finde ich auch immer sehr schade, aber da kann man nichts machen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bin zwar nicht so aktiv, aber immer wenn ich online gehe wird zuerst TT aufgerufen. Und das nun schon seit 5 Jahren (vorher noch HK)
Muss natürlich gestehen auch wenns nicht so aussieht, das ich auch seit der ersten Stunde dabei bin. Musste leider in 2004 mich Namentlich mal verändern
Noe
Ich denke auch das TT süchtig macht. Meiner Meinung nach jedoch zu Unrecht. TT ist inzwischen ein sammelsorium an Leuten, mit denen man Privat nie Umgang haben würde. Bei TT bleibt einem da nicht viel übrig, außer man bleibt komplett fern. Jedoch bietet TT was Schnäppchen angeht, eine ganze Menge.
Mir ging es vor einiger Zeit noch ähnlich, dass ich bei jedem Internetzugriff auch mal kurz bei TT vorbeischaute. Heute mach ich es nur noch bewußt, wenn ich es möchte.
1. Ist mir meine Zeit zu kostbar (und das sage ich ganz wertfrei).
2. Meine Freunde im RL sind mir deutlich lieber. Das Internet ersetzt das auf keinen Fall - die einen merken es früher, andere halt erst später.
Das einzigste wofür ich TT dankbar bin, ist, dass ich einen guten Freund habe kennenlernen dürfen. Aber deswegen ist TT für mich kein "goldenes Kalb"
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
TT ist inzwischen ein sammelsorium an Leuten, mit denen man Privat nie Umgang haben würde.
Kann man so nicht pauschalisieren. Es haben sich viele erst durch TT kennengelernt und sind so Freunde geworden. Natürlich kann man sich nicht mit jedem anfreunden, braucht man ja auch nicht. Sei's bei TT oder sonstwo.
Aber es liegt auch am Einzelnen, wie gut er mit anderen klarkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!