TT-Forum macht süchtig
Hallo
seid ich das nokia e60 benutz und damit hier im forum unterwegs bin, gehe ich kaum noch schlafen. Liege meistens nachts im bett und stöber hier rum.
geht es euch auch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT-Forum macht süchtig
Hallo
seid ich das nokia e60 benutz und damit hier im forum unterwegs bin, gehe ich kaum noch schlafen. Liege meistens nachts im bett und stöber hier rum.
geht es euch auch so?
jupp, seitdem ich mal nach n paar infos zum n80 gesucht hab, bin ich hier gelandet und seitdem so gut wie jeden tag hier
auch mir geht es seit ca 2 Jahren so, das ich mindestens 2 mal am tag hier vorbei schauen muss :cool: naja das ist wenigstens eine sucht die nicht so sehr schadet...naja vielleicht dem geldbeutel
grüße
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wusste ich doch, dass wir dieses Thema hier schonmal im Geplauder hatten...
Allerdings scheinen ja einige mittlerweile clean zu sein.
Recht engagierte User, wie z. B.:
- SiemensFreak³
- Realnokia
- snoop
- ...
sind ja mittlerweile kpl. weg, bzw. nur noch sehr sporadisch online.
Ob's wohl ein kalter Entzug war?
Cheers
Laubi (auf dem Wege der Besserung, jedoch mit ~ 5 Beiträgen/Tag noch nicht geheilt :D)
Hm, sehe hier den Thread zum ersten Mal heute...
Und was soll ich sagen: Bin jeden Tag hier (es sei denn ich hab Urlaub) und lese ziemlich viel. Posten tue ich eh weniger.
Aber es gibt doch dann schon so feste Rituale: Morgens: NB an, TT aufrufen.
Abends: eMails lesen, dann TT aufrufen... usw. ...
Also TT hat bei mir nen festen Platz im Online Leben.
Leider ganz klar..... Ja !
Ich bezeichne es bei mir ebenfalls als Sucht . Wenn am Tag schon mehr 3-4h Online ist, dann kann man das so bezeichnen.
Wenn man stehts eine bessere Mobile Surfstation sucht um mit TT Online zusein können...... dann ist es schon sucht
Vom Premium Account reden wir ja erst gar nicht der ist ja eh ganz normal oder
Gruß
ist aber bzgl. Sucht noch die günstigste Alternative, wenn ich da an folgende Süchte denke:
Alohol
Rauch
Zock
Kauf
etc.
Zitatist aber bzgl. Sucht noch die günstigste Alternative, wenn ich da an folgende Süchte denke: kauf
Wette dagegen, oder sind Dir die Schnäppchenthreads, Dells unfreiwillige Angebote und vor allem HD-Uhrenthread entgangen??
Manch einer läuft inzwischen mit einer Rolex rum und kannte vor einem Jahr den Unterschied zwischen einer Automatik und einer Quartz nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!