Wanted: Themes & Icons fürs 6600

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Kann mir mal jemand hier Fotos von den Themes posten ?
    Also wie es jetzt auf den Handy's aussieht ?


    Standard Theme welches man farblich individuell anpassen kann:


    Standard Theme wie ich es momentan habe:


    Theme 1:


    Theme 2:


    Theme 3:

  • Jo, danke, das war fix.
    Die Themes sehen noch ein wenig komisch aus, am besten is noch dein Trinity Theme *G*.
    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Freaks hier im Forum die richtig fetten Themes posten. Was kann man eigentlich selber verändern ? Akkubalkenfarbe, Form usw ?
    Ich find es wäre auch mal toll, wenn man mal die Schriftart ändern könnte, aber das wird wohl nich sein oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Jo, danke, das war fix.
    Die Themes sehen noch ein wenig komisch aus, am besten is noch dein Trinity Theme *G*.
    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Freaks hier im Forum die richtig fetten Themes posten. Was kann man eigentlich selber verändern ? Akkubalkenfarbe, Form usw ?
    Ich find es wäre auch mal toll, wenn man mal die Schriftart ändern könnte, aber das wird wohl nich sein oder ?


    Ja, Theme 1-3 sehen blöd aus. Die kann man auch nicht mehr individualisieren, außer dem Hintergrundbild.
    Bei dem Standardtheme kann man die Farben des "Querbalkens", der Akku- und der Netzstärkeanzeige wechseln. Aber nur zusammen ! D.h. das der Akkubalken z.b. gelb ist und die Netzstärke grün, geht nicht.
    Als Farbe stehen insgesammt 4 Farben und 13 "Farbnuancen" zur Auswahl. Die Farbnuancen muß man sich wie die Regenbogenfarben vorstellen. Alles dazwischen kann man wählen. Also z.b. von Pink bis zu einem kräftigen Lila usw.


    Schriftarten kann man nicht ändern.

  • equinox: Man erkennt schon an der Analog-Uhr das es sich um einen abgewandelten "Climber Theme" handelt. Wird also genauso gemacht sein wie mein erster Versuch mit dem RX-7 Theme


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Ja, Theme 1-3 sehen blöd aus. Die kann man auch nicht mehr individualisieren, außer dem Hintergrundbild.
    Bei dem Standardtheme kann man die Farben des "Querbalkens", der Akku- und der Netzstärkeanzeige wechseln.


    Beim Theme 2 werden die Balken auch verändert.
    In verbindung mit e-profile kann man so zu jedem Profile eine eigene Farbe zuordnen.
    (Habe dies leider mit den Backgrounds und e-profile v. 1.91 noch nicht geschafft.
    diese lassen sich nicht mehr pro Profil zuordnen, wie bei der OS.v.6.01.
    wer weiss mehr darüber?`)


    mfg Sämi

  • wie kann man eigentlich die themes entpacken und wieder zusammenpacken?


    Würde mich gerne selbst mal daran versuchen.


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!