Hi, ich hab ein prob mit meinem MP3 Player für mein T68i.
Und zwar habe ich mir eine 256MB Karte gekauft und diese vor einiger Zeit neu formatiert da das Dateisystem nicht mehr ok war. Jetzt habe ich aber das Problem das der MP3-Player sie nicht mehr erkennt. Ich habe sie daraufhin mit dem von Sony Erricson mitgelieferten Programm formatiert. Danach funktionierte sie zwar wieder allerdings waren nur noch 128 MB nutzbar.
Weiß zufällig jemand ein Programm bzw. eine Möglichkeit wie ich meine MP3 Karte formatieren kann, sodass sie wieder funktioniert aber ich auch die vollen 256MB nutzen kann?
Problem mit MP3player
-
-
-
-
Ich kenne mich damit zwar nicht aus/hatte noch keinem solchen mp3 player, aber gibts es villeicht eine neuere version des Mitgelieferten Programmes, die auch 256 MB "unterstützt"?
mfg -
Habe bereits die neuste Version heruntergeladen, hat leider nix gebracht
-
weiss nicht obs dir hilft, aber mein SL 45i hat ein ähnlcihes Problem: es erkennt zwar die 256 MB Karte, aber kann nur die ersten 31 mp3s am stück abspielen. Man hilft sich damit, indem man Playlisten erstellt, die jeweils max. 31 Stücke enthalten. Vielleicht gehts ja auch so.
-
von den playlisten her würde es gehen, das prob ist, dass ich sie nicht so formatieren kann, dass sie abgespielt werden und wen doch, sind nur 128 mb nutzbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!