P800 im Genion Duo 99 € - günstig ?

• Wie ist eure Meinung dazu ?
    Ist das preiswert ?
    Das andere Handy ist natürlich nur noch ein 100 € Modell, logisch.

Danke

• Hi,
    rechne es dir doch selber aus ;)
    Grundgebuehr mal 24 Monate + 99 EUR.

Wenn du dann unter 350,- EUR liegst wuerde ich es als guenstig betrachten, ansonsten eher nicht...
    Und du kannst natuerlich vom Gesamtpreis noch den ebay-Erloes des 2. Handys abziehen, aber das werden ja dann kaum mehr als 50 EUR sein...

Ach ja: Herzlich willkommen hier.

n3o.

• Danke, bei ebay hab ich das P800 so ungefähr bei 400 - 500 € eingeordnet. Noch billiger ist da meist ein Haken dran. Wenn man das im Vertrag kauft hat man ja auch volle Garantie usw., da muss man ja dann ne gleichwertige Auktion finden.

Rechnen ist aber nur eine Sache. Meine Frage zielt eher auf Meinungen wie "das ist das maximale, was man aus nem Sponsoring rausholen kann" oder "nee, hol dir Handy xxx, weil das P800 eh zu klobig ist".

Triffts nicht ganz, aber sowas in die Richtung...

Ich dacht mir halt, wenn ich z.B. den Duo mit zwei Motorola T720 mache (meine Frau will so eines), dann hab ich die Subventionierung nicht maximal ausgeschöpft, da es T720 ja schon für 100-150 € gibt.

• Hi,
    ob dir das p800 gefaellt oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich kenne ja deine Ansprueche nicht. Wer die Features braucht findet in der Preisklasse nichts besseres.
    Realistische Preise fuer fast neue p800 sind denke ich 400 EUR, da die gebrauchten hier fuer knapp 350,- weggehen. Ebay dann immer ein wenig mehr.
    Ob andere Geraete mehr Gewinn fuer dich bringen kannst du dir ja dann wieder selbst ausrechnen ;)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei E-Plus wird es ja bald das P800 für 149€ geben ohne Duo...

:confused:

Hab ich was verpasst?

Sollte das stimmen, .... werd ich wohl vor Weihnachten noch zuschlagen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ref... was ?
    Der Link ist von einem TT Beitrag gestern oder so.
    Ich bin dem Prinz noch nicht beigetreten, werd das wohl auch nicht.

Aber ich werd das gleich mal ändern, das P800 steht ja gleich auf der Startseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!