o2 Power-SMS drei Monate ohne GG sowie 10 Euro Cash bei www.sms-billiger.de

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

o2 startet am 15.11.2003 die neue Weihnachtsaktion. Neben günstigen Handys gibt es diesmal wieder eine dreimonatige Grundgebührenbefreiung. Den Vorteil des o2-Power-SMS-Vertrages kennt ja sicher jeder mittlerweile: Monatlich 126 SMS kostenlos.

Zudem biete ich auf meiner Homepage www.sms-billiger.de einen Bonus von 10 Euro cash für einen Vertragsabschluß on top an. :top:

Viele Grüße, Marcel.

• Nun ist es soweit:
    Auf alle Verträge von o2 gibt es eine dreimonatige Grundgebührenbefreiung. Dazu gibt es von sms-billiger.de einen Cash-Bonus in Hühe von 10 Euro Bar.

Doch aufgepasst: Teilweise werden die drei freien Monate nicht beworben, sie gelten jedoch trotzden. Einfach auf weitere Kosten klicken: Im Text steht es dann, dass die ersten drei Monate die GG erlassen wird. Evtl. versucht o2 so sich die Prämien an Vertriebspartner einzusparen, also nicht in die Irre führen lassen!

Auch die Hardwarepreise können sich sehen lassen.
    Und nicht vergessen: Es gibt monatlich 126 Frei-SMS!

Alles weitere auf sms-billiger.de

Viele Grüße, Marcel. :top:

• Ich will ja nichts sagen,
    aber:

Wenn ich direkt bei o2 abschliese, bekomme ich den o2 PWSMS ohne Handy 12 Monate ggb frei + Ich hab die wahl zwischen 3, 6 oder 12 Monaten MLFZ.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Nein! Diese 12-Monate GG-frei-Aktion gilt nur bei einer Laufzeit von 24 Monaten! Kauf Dir ein Handy und verkaufe es, da bekommst Du mehr als diese 12 Monate ohne GG hin.

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich will ja nichts sagen,
    aber:

Wenn ich direkt bei o2 abschliese, bekomme ich den o2 PWSMS ohne Handy 12 Monate ggb frei + Ich hab die wahl zwischen 3, 6 oder 12 Monaten MLFZ.

Hallo Blackfox,

ich vermute hier liegt ein Missverständnis vor.
    Wenn Du über meinen Link auf sms-billiger.de in den Onlineshop von o2 kommst, bist Du DIREKT bei o2. Anders kann man den Power SMS gar nicht bekommen.

Dort gibt es drei Verträge ohne Handy:
    1. Genion: Laufzeit: 24 Monate, keine Anschlußgeb. und 12 Monate ohne GG.
    2. Select: Bedingungen wie bei Genion
    3. Starter: Hier ist der Unterschied: Mindestlaufzeit 3 Monate, dafür keine Anschlußpreisbefreiung. Ebenfalls 12 Monate ohne GG.

Also warum auf meinen Cash-Bonus verzichten? :confused:

Fals noch Fragen offen sind: webmaster@dirzuliebe.de an mich!

Viele Grüße, Marcel. :)

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Hallo Blackfox,

ich vermute hier liegt ein Missverständnis vor.
    Wenn Du über meinen Link auf sms-billiger.de in den Onlineshop von o2 kommst, bist Du DIREKT bei o2. Anders kann man den Power SMS gar nicht bekommen.

Also das kann man so nicht sagen, also man kann auch direkt zu o2 gehen in den Shop oder einen anderen Verkäufer ;)

Du stellst das so hin als würdest nur DU das anbieten, das ist nicht ganz war.

:cool: da gibt es das auch Power SMS ohne Handy (das wäre z.B. meine Seite)

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Also warum auf meinen Cash-Bonus verzichten? :confused:

Du weisst schon das das eine Grauzone ist, da o2 eigentlich allen Fachhändlern eine Provisionsauszahlung verboten hat. Bei den Partnerprogrammen denke ich ist das ähnlich.

Bei Deiner 1. Werbung sah es auch so aus, als ob einer 3 Monate Power SMS testen könnte und keine Kosten entstehen würden, im Gegenteil er noch 10 Euro von dir bekommt. Das hast Du ja nun geklärt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• PowerSMS heißt jetzt o2 Genion Online bzw. o2 Select Online bzw. o2 Starter Online

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Du weisst schon das das eine Grauzone ist, da o2 eigentlich allen Fachhändlern eine Provisionsauszahlung verboten hat. Bei den Partnerprogrammen denke ich ist das ähnlich.

Bei Deiner 1. Werbung sah es auch so aus, als ob einer 3 Monate Power SMS testen könnte und keine Kosten entstehen würden, im Gegenteil er noch 10 Euro von dir bekommt. Das hast Du ja nun geklärt.

Hallo "Netzwerkservice",

da muss ich widersprechen. Es ist keine Grauzone, sondern völlig legal. Illegal wäre es, wenn der Kunde kein Handy bekommt, d.h. ich eine Provision, welche für ein Handy vorgesehen war, an den Kunden auszahle.
    Das geschieht hier nicht, also alles bestens.

Des weiteren möchte ich Dich bitten in Zukunft nicht Deinen Link in Threads anderer zu posten, das macht man nicht.

Trotzdem viele Grüße, Marcel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!