Heute vor einem Jahr waren die meisten User online auf TT

• Hallo Gemeinschaft,

ich weiss nicht, ob es den einen oder anderen interessieren wird, aber mal eine bescheidene Frage nebenbei.

Heute vor einem Jahr waren im TT Forum die meisten User online! Kann mir jemand sagen wieso u. weshalb?

Natuerlich kann ich mich nicht mehr so daran erinnern, dass da ein besonderer Tag war a la Geburtstag eines MODs oder so...... oder gab es da was kostenlos bei TT :D
    Was ich mich auch noch Frage, ob es sich wirklich bis jetzt nichts geändert hat oder vielleicht sogar heute es schaffen es zu überbieten :confused:

16610LV

• Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber irgendwann einmal muss ja die Anzahl der User am höchsten gewesen sein .. ;) :confused: Du weißt ja nicht, was die zweithöchste Zahl war etc., deswegen könnte man ja jetzt auch nicht aus der Zahl der User zu diesem Zeitpunkt auf ein besonderes Ereignis schließen. Wäre zu einem Zeitpunkt die Anzahl sagen wir mal um das Zehnfache erhöht, dann wäre deine Frage berechtigt ;)

• Ich war da ja hier noch nicht aktiv, aber war da nicht gerade die "Produktoffensive" von Nokia, bei der 2100, 5100, 6100, 7250, 6800 und das 8910i vorgestellt wurden? Außerdem gab es da afair noch viele Fragen zu den "neuen" Farbhandys 7650, 7210. Ist jetzt natürlich hauptsächlich aufs Nokia bezogen.

Den "Rekord" könnten wir wohl nur brechen, wenn wir alle gleichzeitig mit 2. und 3. Account Online gehen! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wäre zu einem Zeitpunkt die Anzahl sagen wir mal um das Zehnfache erhöht, dann wäre deine Frage berechtigt ;)

Sowas gab es mal bei HK.
    Die dortigen 1054 Benutzer kamen kurz nach dem Bericht über HK bei RTL zustande. ;)

• Wann war denn das Jahrestreffen 2002?

:rolleyes: :rolleyes:

handymaniac

[Edit]
    Nur fast ein Treffer...

Das Treffen 2002 war am 09.11. - aber vor, während und nach (großen) Treffen wird halt viel in der Community gepostet.

Too old to die young

• Re: Heute vor einem Jahr waren die meisten User online auf TT

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Heute vor einem Jahr waren im TT Forum die meisten User online! Kann mir jemand sagen wieso u. weshalb?

Ehrlich gesagt: Nein, kann ich Dir nicht beantworten.
    Ich weiss nur, dass es sich dabei überwiegend um unangemeldete Gäste gehandelt hat. Ob TT dabei nun irgendwo hervorragend verlinkt war oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Damals waren wir noch auf unserem alten Server, und ich bin momentan zu faul, hier Logfiles im Gigabyte-Bereich zu durchwursten. ;)

Carsten

• War das damals nicht Person XYZ, welche versucht hat TT zu schaden, mit dem Versuch den Server zu überlasten? Ich erinnere mich da noch gut an ein Gespräch...:rolleyes:

Marcel

• Wird ein Forum plötzlich von ungewöhnlich vielen "Gästen" besucht, handelt es sich nicht immer um menschliche Gäste.
    Es sind in solchen Fällen sogenannte WebCrawler, also Suchmaschinen, die in einem Board jeden link durchgehen. So werden PN`s , E-Mails, Beiträge angefangen. Es werden sogar Aktivitäten an Mod- und Admin-Panels verzeichnet, wo die Dinger natürlich nicht weiterkommen. Es wird bearbeitet, gemeldet und zitiert, aber alles ohne Einträge. Das kostet eine Menge Traffic.

mfg Goran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!