Wer testet mit mir MMS?

• bis zum 31.10.2002?

habe gerade das gefunden:

Zitat

Versand und Empfang von MMS via Handy nur möglich für T-Mobile Kunden mit Laufzeitvertrag und konfiguriertem und freigeschaltetem MMS-fähigen Handy (bislang das Sony Ericsson T68i und das Nokia 7650), die in das T-Mobile Deutschland Netz oder in einem GPRS-Roaming Partnernetz von T-Mobile Deutschland eingebucht sind. Für das Erstellen von Fotos mit dem Sony Ericsson T68i ist eine als Zubehör erhältliche CommuniCam erforderlich. Die Größe einer MMS ist auf 30 KB begrenzt. Bild- und Audio-Inhalte einer MMS können mit dem MMS-fähigen Handy nur gleichzeitig gesehen und gehört werden, wenn ein Headset angeschlossen ist. Freischaltung erfolgt automatisch mit Versand der ersten MMS. Das Angebot ist befristet bis zum 31.10.2002.

Quelle:[URL=http://www.t-mobile.de/mms/1,1827,1891-_,00.html]T-Mobile[/URL]

aha und nich eine Sache:

Zitat

Befristet vom 1. August bis voraussichtlich Ende Oktober 2002 versenden Sie T-D1 MMS mit bis zu einer Größe von 30 Kilobyte zum Aktionspreis von nur 0,39 EUR.

na das ist aber echt:flop: von T-Mobile!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• hat hie rnoch einer D1 und kann mir mal seine RUfnummer per PN zukommen lassen, damit ich das mal testen kann, bzw freischalten ... wäre super nett ... also nur einmal hin und hershcicken ... thx so long ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Wie schon in diesem Thread geschrieben würde ich mich auch sehr über MMS freuen. Hab zwar selber nicht so gute zum zurückschicken aber naja... :D
    Nummer ist 01725177573

Dongge! ;) :)

P.s.: ich veröffentliche die nummer weil der Vertrag eh brach liegt und ich den nur zum rumspielen wie z.b. mit MMS nutz. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!