ich habe noch keine bekommen!!
Wer testet mit mir MMS?
-
-
-
Sag mal, hast Du den MMS Versand inzwsichen hinbekommen ?
Ich hab das gleiche Problem, meine MMS Nachrichten bleiben im Ausgang hängen und nach ein paar Minuten versucht er sie erneut zu senden, leider ohne Erfolg. Die MMS kommt auch nicht an.
Probiere es seit 2 Tagen.
Bin bei D2 (Talkline, hat aber den gleichen MMS Zugangspunkt wir Vodafone direkt) und mein Testpartner ist ebenfalls bei D2 (direkt).
Er KANN MMS verschicken, die kommen auch bei mir an, allerdings hat er das T68.Liegt das jetzt am 7650 oder an Talkline ?
:confused: -
Hi kleines Fazit zur Übersicht?
Habe einige MMS bekommen, meist mehrfach (aber nicht immer und nicht immer gleich viele). Wieviele ich NICHT bekommen habe, kann ich natürlich nicht sagen. Soweit ich weiß, sind die MMS, die ich verschickt habe, auch mehrfach empfangen worden, bis zu 13x!!!
Liste hier mal kurz und anonym Absender-Infos und Anzahl erhalten:
0172-425****: 6x
0174-335****: 4x
0172-564****: 5x
0172-174****: 1x
0172-174****: 2x
0172-564****: 4xGeklappt hat außerdem 2x die Zusendung einer T-Mobile-URL (ist ja mies, dass man sich MMS nur 1x anschauen kann!):
0171-544**** (T68i)
0175-265****Versenden hat nach meiner Ausgangsbox hier bisher nicht geklappt:
0171-192****
0174-335****
0175-265****Na, mal gespannt, ob Vodafone wirklich durchzieht, ab morgen oder so für MMS Geld zu verlangen.
Gruß,
G -
hallo,
ich habe ja das gefühl, das nur vodafonedirektkunden (keine providerkunden) mms komplett nutzen können (steht auch in den vodafone faltblättern, das der service für debitel-, mobilcom-, etc -kunden nur eingeschränkt nutzbar ist).
habe mitlerweile (als mobilcomkunde) die hoffnung aufgegeben, mms versenden zu können. entweder sie gehen nicht raus oder es kommen keine rein. wüsste gerne mal, wie das mit der bezahlung laufen soll. -
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
ich habe ja das gefühl, das nur vodafonedirektkunden (keine providerkunden) mms komplett nutzen können (steht auch in den vodafone faltblättern, das der service für debitel-, mobilcom-, etc -kunden nur eingeschränkt nutzbar ist).Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin direkter Vodafone Kunde und habe nur solche Probleme. Gestern wollte mir ein Bekannter, der ebenfalls Vodafone Kunde ist, mir eine MMS schicken. Leider traten bei ihm die gleichen Probleme auf wie bei mir. Anscheind ist dieser Dienst auch für Vodafone Kunden eingeschränkt.
Gruß
Realnokia -
Bin auch Mobilcom...
-
ich bin Vodafone Kunde...
-
So, ich als Vodafdone-Kunde werde mich jetzt auch mal an dem MMS-Testspielen beteiligen, falls ihr nichts dagagen habt. Denn morgen soll es ja vorbei sein und ich habe erst eben die SMS von D2 bekommen, dass mein MMS-Zugang nun freigeschaltet sein soll.
Ich werde mal eine SMS an Gretchen und Martin Reicher schicken, eure Nummern hab ich ja.
Wer noch mit mir testen möchte, bekommt meine Nummer gerne per PN.
Gruß
AT -
also bei vodafone direkt schieben sie die fehler immer auf die derzeitigen probleme vom gprs netz, bloß dann müsste man beim wappen doch auch probleme haben, oder irre ich mich da?
das beste was ich diesbezüglich (vor dem d1 mms start) gehört habe war, dass mir die vodafone dame verklickern wollte, dass mms nur bei vodafone geht (sie seie erst 2 tage vorher zur schulung gewesen -> hat wohl ziemlich weit hinten gewesen oder durfte sich nur um die getränke kümmern). dann meinte, dass es somit mit mobilcom, talkline, debitel nicht gehen könne (zählte sie mir auch als seperate netze auf -> also d1, e plus debitel, usw. )
-
es hat geklappt
*luftsprung*
habe von Alfa Tiger 2 nachrichten bekommen.
habe es dann auch 4 mal versucht und eine ist angekommen, obwohl jeddesmal eine fehlermeldung auftauchte (kommunikationsproblem). denn läuft das wohl doch nach lust und laune des netzes.
was mich jedoch stutzig macht, warum muss ich die nachricht schreiben, in den postausgang legen, handy neu starten und erst dann wird sie gesendet (@ alfa tiger: habe noch mal nachgeschaut, es war die letzte, die raus gegangen ist)? ist mir bisher nicht wirklich auf gefallen, aber es geht nur so mit meinem handy:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!