Interessantes Phänomen: Schicke ich ein Bild per MMS an eine EMail-Adresse, so kommt die MMS zwar an, das Bild jedoch ist jedoch erst dann als Anhang zu sehen, wenn ich "Weiterleiten" anwähle.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessantes Phänomen: Schicke ich ein Bild per MMS an eine EMail-Adresse, so kommt die MMS zwar an, das Bild jedoch ist jedoch erst dann als Anhang zu sehen, wenn ich "Weiterleiten" anwähle.
:confused:
Heute scheint das MMS Senden etwas besser zu laufen, die Nachrichten verschwinden aus meinem Ausgang und stehen auch brav in gesendete Objekte, nur ankommen tun sie nicht
Ich glaube nicht das ich bereit bin DAFÜR Geld zu bezahlen...eigentlich müßte ICH ncoh Geld bekommen, schließlich bin ich nen BETA-Tester !
ich habe das 7650 und D1 und noch nie eine erhalten, wieso klappt das nicht???
ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Heute scheint das MMS Senden etwas besser zu laufen, die Nachrichten verschwinden aus meinem Ausgang und stehen auch brav in gesendete Objekte, nur ankommen tun sie nicht
Ich habe vorhin mit einem Kumpel eine MMS nach der anderen versendet. Alles hat prima funktioniert. :top: Hoffentlich sind die Probleme jetzt endlich behoben. In weniger als 90 Minuten ist der Dienst kostenpflichtig und sollte demnach auch einwandfrei funktionieren.
Gruß
Realnokia
MMS verlängert
Vodafone hat die Online-MMS Aktion bis zum 31.08 verlängert
Nur falls ihr es nicht gesehen haben solltet
Gruss
MaddiK
Re: MMS verlängert
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
Vodafone hat die Online-MMS Aktion bis zum 31.08 verlängert
Jetzt wurde die kostenlose Testphase nochmal um einen Monat verlängert. Eine nette Geste von Vodafone. Scheint wohl doch noch nicht so zu funktionieren. Wie heißt es so schön: Abwarten und Teetrinken
Gruß
Realnokia
Ok, ich klinke mich erstmal aus der Teststrecke aus. Das MMS-Versenden (oder auch NICHT-Versenden :top: ) war jedenfalls sehr interessant. Danke an alle, die mitgemacht haben
G
cool... ich hab das noch nicht gesehen Aber das ist praktisch! Da kann ich auf meinen Zugfahrten im August noch ne Menge MMS schicken
Wer testet mit mir?
-schon getestetschon getestet
Die T-D1 Aktion ist gestern ausgelaufen, oder täusche ich mich da :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!