Wer testet mit mir MMS?

• Hi,

habe das 7650, D2, 0174-931****.

(30.07.: Angesichts der drohenden MMS-Gebühren breche ich den Test erstmal ab, danke an alle, die bisher mitgemacht haben. Können ja weiter in Kontakt bleiben. G.)

MMS an sich selbst verschicken scheint nicht zu funktionieren, kenne niemanden sonst mit 7650. Also: wer hat Lust mal ein paar MMS hin- und her zu schicken um mal zu sehen was geht....?

Gruß,
    G. :)

• Re: Wer testet mit mir MMS?

Zitat

Original geschrieben von Gretchen
    Also: wer hat Lust mal ein paar MMS hin- und her zu schicken um mal zu sehen was geht....?

Die MMS ist unterwegs. :)

Nur ein kleiner Tip von mir. Gib deine Handynummer lieber PN weiter. Wer weiß was du sonst für Mails bzw. Anrufe bekommst.

Eigentlich gehört dein Thread nicht in das Nokia Forum. Da es sich um den Versand der MMS Nachrichten handelt, wäre er im SMS Forum eigentlich besser aufgehoben.

Gruß
    Realnokia

• Super

Hi,

prima, habe Deine MMS bekommen, aber 4x!! Vermute mal, Du hast sie nur 1x losgeschickt... Naja, liegt noch einiges im Argen... Habe Dir auch schon geantwortet, MMS liegt leider noch in meinem Ausgangsordner, zickt sich noch ein wenig..

Gruß,
    G

• Oh mann, 11x ein und dieselbe MMS! hast du eine idee, wie sich das in der rechnung wiederspiegeln wird?

• die Problemchen kommen mit MMS schon länger vor... wer will darf mir auch mal eine 7650 MMS an mein T68 schicken (0174/3357341) ;)

Viele Grüße
    Martin

• auch das war ein häufige sProblem... ein paar Tage lief es dann wieder super, aber anscheinend spinnt es nun wieder... Und nur noch 2 Tage, dann wollen die für den nicht laufenden Dienst Geld sehen

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Gretchen
    Oh mann, 11x ein und dieselbe MMS! hast du eine idee, wie sich das in der rechnung wiederspiegeln wird?

Ich habe mal vor kurzer Zeit ein Foto von der Abrechnung gemacht. Den Link zu meinem Beitrag findest du hier.

Ach ja. Mittlerweile ist deine MMS noch 2x angekommen. :D

Zitat

ein paar Tage lief es dann wieder super, aber anscheinend spinnt es nun wieder... Und nur noch 2 Tage, dann wollen die für den nicht laufenden Dienst Geld sehen

Die letzten Tage lief bei mir auch alles normal. Wie die Techniker von Vodafone die Probleme in den nächsten 2 Tagen lösen wollen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Mal gut das der Dienst noch die beiden Tage kostenlos ist. So wie das im Moment läuft werde ich wohl nach dem 31.07. vorerst keine MMS verschicken.

Mein Handy zeigt mir laufend einen Sendefehler an, obwohl die MMS schon versendet wurde. Naja so kann man dann auch Geld machen. ;)

Gruß
    Realnokia

• Wäre hätte lust mir nach D2 auf mein 7650 ´n MMS zuschicken die Nr gibt´s per PN.

DANKE

PS antworte auch 100%

• Zitat

Mein Handy zeigt mir laufend einen Sendefehler an, obwohl die MMS schon versendet wurde. Naja so kann man dann auch Geld machen.

Könnte darin unser Problem liegen? Ich versuche natürlich auch laufend, die MMS, die noch im Ausgangsordner liegen zu versenden. Kriege ständig Fehlermeldungen. Aber vielleicht werden sie ja ständig gesendet!!??

Ohweh...:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!