ep-netshop 6100 für 199euro nicht lieferbar?

• hallo,
    ich habe am donnerstag das nokia 6100 für 199euro aus dem ep-netshop bestellt. es sollte am montag nächster woche ankommen.
    jetzt hat mich aber mein "ep-dealer" angerufen und der meinte, dass nokia noch keine handys geliefert hätte und sich die lieferung noch hinauszögere.
    nun wollte ich wissen, ob das so richtig ist und ob jemand sein 6100 schon erhalten hat oder ob jemand von diesen angeblichen lieferschwierigkeiten mehr weiß.
    danke, thetextor

• Ich habe es am Dienstag bestellt und am Donnerstag bei der Hotline nachgefragt. Antwort: Die Geräte sollen diese, spätestens nächste Woche im Shop eintreffen und dann in den Versand gehen. Du bekommst dann von EP eine Mail, das dein 6100 rausgegangen ist. Hoffe es klappt.

Viele Grüsse

Ulka

• hey ulka
    danke für diene schnelle antwort.
    weiß jemand inwieweit das handy auf eplus gebrandet ist?
    mein ep-händler wollte mir nämlich aufschwatzen dass nur eplus karten gehen.
    das habe ich aber bestritten und trotzdem bestellt.
    danke

• Hallo,

ich habe es am Donnerstag letzter Woche bestellt.
    Auf der Website stand aber auch "10 Tage Lieferzeit".

Gruß

Christian

• also mein handy ist endlich da!
    habe es am 7.11. bestellt und es ist gestern am 17.11. angekommen
    viel spaß weiterhin beim warten.. :p

• ja genau, jetzt kostet es 229euro
    nur vor grob 2wochen hatten die das noch für 199euro stehen und wer da bestellt hat bekam es natürlich für den preis...

• hey
    also ich habe ein hellblaues bekommen.
    ich habe zwar ein dunkelblaues bestellt aber ich wollte das handy nicht noch einmal umtauschen um eine eventuelle nochmalige wochenlange wartezeit zu vermeiden
    und ein branding hat es nicht!
    ich habe bisher lediglich bei den mms eine e-plus einstellung gefunden.
    und wenn man etwas länger auf die null drückt, dann will er sich bei jamba einwählen. -muss noch rausfinden wie man das deaktiviert.
    sonst ist aber alles ok damit.
    gruß, textor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!