7650: Fotos aufs Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    mal ne algemeine frage... lässt sich beim 7650 foto als anruferkennung speichern? in etwa so wie beim t68i wo man das bild des anrufers sieht???


    Ja das ist ohne weiteres Möglich einfach wenn man in Kontakte auf Otionen und dann auf ändern und dann auf Otionen und dann steht da Mini-Foto hinzufügen.


    Wenn du dann von dem angerufen wirst siest du sein Bild

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Ja, es lässt sich ein minnipic. im Konntakt ablegen. das erscheint dann beim anruf....

    Schumi.......simply the best!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Selbstverständlich.:D
    Bloß viel besser.


    Gruß Dominik


    #


    Da hast du recht ich hatte das T68i genau 2 Tage danach habe ich es wieder verkauft.
    Wer ein T68i mit unserem Baby (7650) vergleicht hat meiner Meinug nach keine Ahnung.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • wolltes ja nicht vergleichen ;) meint ihr das feature kommt auch bei den nächsten modellen die farbe haben? zbsp. 7210???


    könnte mal einer n video machen vom intro wenn das telefon gestarted wird? würd mich wunder nehmen wie das so aussieht...


    kann man das verändern??? oder ist das fest???


    naja, ich frag soviel weil ich überzeugt bin das das was jetzt im 7650 is wahrscheinlich auch ins 7210 kommt... telefon buch ect....

  • irgendwie gehen die letzten Postings an meinem Thema und Problem vorbei.
    Habe gesten Abend wieder 3 Stunden damit verbracht eine Verbindung von PC zum Handy mit IR einzurichten. Ohne Erfolg.
    Habe unter Win98 wieder alles deinstaliert, wierder alles neu instaliert, NIX.
    Ich habe den Adapter ChipIR von der Firma Becher & Partner.
    http://www.becker-partner.de/c…pir/chpirsio/chipir00.htm
    Von Handy zu PC geht nach wie vor.
    Kann es sein das es mit diesem Adapter nur in dieser Richtung geht?



    Gruss cadler

  • Also laut Beschreibung würde ich sagen du kannst in beide Richtungen senden /empfangen.


    Hast Du mal probiert nen anderen COM Port einzustellen ?


    Falls es wirklich ein Hardwaredefekt ist, mußt halt versuchen die beteiligten Komponenten auszutauschen, leih Dir nen anderes handy bzw, versuch das infrarot Teil an einem anderen PC zu installieren, vielleicht auch nen anderes OS zu benutzen.


    Oder gleich verhökern und auf USB umsteigen. 50 € sind nicht die Welt !


    Sorry, aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, bin mit meinem Latein am Ende :(

    Gruß Overspice


  • Zitat

    Oder gleich verhökern und auf USB umsteigen. 50 € sind nicht die Welt !


    Für 50€ solltest du dir lieber einen Acer Bluetooth USB Adaper holen... :top:

    MfG
    Wigald

  • ich habe mal bei der Firma von chipIR nachgefragt.
    Die haben auch sehr schnell geantwortet.
    Die meinen wenn es in eine Richtung Handy zu PC geht
    sei der Adapter richtig instaliert.
    Es koennte nur noch am Handy oder an der Software vom Handy liegen.


    Kann das sein, wird IR auf dem Handy Softwaremaesig geschaltet?
    Gibt es vielleicht ein Update?


    Gruss cadler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!