Formatieren des 6600
-
-
-
Formatieren
Hallo
Meinst du damit die MMC ? Oder das Ganze Gerät zurück setzten ? :confused:
Ich habe mein 6600 mit der Tasten folge *#7370# komplet zurück gesetzt :top:
MfG
My Omega
-
Re: Formatieren
ZitatOriginal geschrieben von My Omega
Meinst du damit die MMC ? Oder das Ganze Gerät zurück setzten ? :confused:Mit *#7370# solltest du nur den Gerätespeicher zurücksetzen können. Die MMC Karte kannst du über das Menü formatieren.
-
Re: Formatieren
ZitatOriginal geschrieben von My Omega
HalloIch habe mein 6600 mit der Tasten folge *#7370# komplet zurück gesetzt :top:
MfG
My Omega
:eek: Hat ja lange gehalten!
Seit drei Tagen auf dem Markt und schon formatieren die ersten.Respekt:top:
-
Hallo
Hallo
Habe es nur Formatiert weil ich wiesen Wollte ob die tasten kombination die gleiche ist wie bei meinem 7650 und siehe da alle tasten kombinationen sind die Gleichen :top:
MfG
My Omega
-
Das selbe hier in grün....
Einfach mal den Code gepostet, so dass wir nichts verpassen.
(Natürlich auch den alten Code getestet,doch ohne zu formatieren.)Die neue V.7.0s läuft sehr stabil.Hat anscheinend auch neue Sicherheits-scripts:
Nicht kompatible oder beschädigte .sis-Progys werden nicht mehr geöffnet und können ohne Probleme wieder deinstalliert werden.(getestet von Realnokia)
Sämi
-
6600
ohne Probleme wieder deinstalliert? also bei meinen 6600 wollte ich 2 programme deinstallieren aber es geht nicht! wie bekomme ich die jetzt weg?
-
über Menu->Tools->Manager kann deinstalliert werden.
-
6600
ich habe es mal formatiert über die 3 tasten wie oben in englisch beschrieben und es hat geklappt :O)
-
6600
anders problem, habe mir von der nokia.de seite die sms mit den wap GPRS daten zuschicken lassen, und abgespeichert, aber bekomme keine verbindung!!! geht nicht!!! gehts bei euch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!