hi
ich wollte fragen ob schon jemand klingeltöne und Bilder für das Nokia 6600 hat. können dann hier gepostet werden.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich wollte fragen ob schon jemand klingeltöne und Bilder für das Nokia 6600 hat. können dann hier gepostet werden.
danke
Re: Klingeltöne und Bilder für 6600
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia
ich wollte fragen ob schon jemand klingeltöne und Bilder für das Nokia 6600 hat.
Hallo only_Nokia,
du kannst in dem 6600 normale polyphone Midis und Wave Dateien verwenden, wovon es mehr als genug im Forum gibt. Daher brauchst du dich nicht wundern, daß in dem von Jaspa verlinkten Thread bis jetzt noch keine Klingeltöne gepostet wurden.
BTW: Für das Nokia Forum ist dein Thread auch nichts, was eigentlich verständlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!