Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?


  • Nein, hab ich nicht, bitte hier lesen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=814037#post814037

  • Als ich es zurück bekommen habe waren die arabischen Schriftzeichen auch nicht mehr auf der Tastatur drauf. Er meinte es sei ein versehen wovon er nichts gewußt habe, denn er bekäme die über einen Großhändler, der die dann auch direkt an die Kunden verschicken würde. Ich habe auch mal andere ebay-Mitglieder gefragt und die haben auch keine teils arabische Tastatur.


    Bei wem hast du denn bei ebay bestellt, damit man mal so Preise vergleichen kann.


    MfG,


    Tarquin78 ;)

    MfG,


    Tarquin 78

  • Mich würde mal interessieren, wie die neueren Geräte verarbeitet sind, und ob die Software etwas schneller geworden ist?


    Weiß jemand etwas darüber? Bin am überlegen ob ich das 6600 oder das 6230 nehmen soll, auf den MP3-Player kann ich verzichten. Hat sich die Sprachqualität eventuell "verbessert" ? die soll ja laut Xonio nicht so dolle sein..

  • leider kann man ja über jedes Handy schimpfen, doch irgendwie
    gefällt mir trotz einiger Mängel mein 6600.
    Es hat alles was ich brauche, liegt gut in der Hand, grosses Display usw.
    Hatte vorher das P800, das war absout nicht mein ding. Einzig, der Klang war wirklich klasse. Da muß Nokia nachbessern.


    Die ganzen Hersteller müssten sich mal zusammensetzten..
    Verarbeitungsqualität und Display von Samsung, Klang von SonyEricsson, SMS-Plattform von Nokia usw. dann hätten wir es doch, das rundum-zufrieden Handy :-)


    Spaß bei seite, das 6600 wird wohl mal wieder ein Handy sein was lange in meinem Besitz bleiben wird.


    Gruss Chasferris

  • Habe mich Anfang diesen Monats nach langem Überlegen und Vergleichen mit dem Siemens SX1 dann doch für das Nokia 6600 entschieden.


    Es hat auf jeden Fall einige gelungene Features: z.b. die Cam, die Synchro-Funktion mit Outlook ...


    Nur leider kann ich den Beiträgen über das "super-tolle" Display nicht beistimmen. Ich werde morgen früh gleich als erstes in den T-Punkt watscheln und bereits zum 2. mal dieses Gerät umtauschen, weil ich schon wieder das Pech hatte, ein Gerät mit Pixel-Fehlern erwischt zu haben. :(


    Na ja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, aber ärgerlich ist das schon, wenn man es dann endlich komplett eingerichtet hat (dauert ja nun auch so seine Zeit) und es wieder zurückgeben muss. :mad:

  • EIn Pixelfehler ist kein gültiger Umtauschgrund, aber wenn sie es dir trotzdem umtauschen, selber schuld.


    Da lob ich mal das Display vom ( in etwa zur selbe Zeit rausgekommenen ) Nokia 3660, keine Pixelfehler und in etwa gleiche Helligkeit.

  • das ist nicht ganz richtig das ein Pixelfehler kein umtasuchgrund wäre denn es gibt eine Regelung bei TFT-Bildschirmen aber noch nicht bei Handys. Denn kommt es auch noch auf die Art des Fehlers drauf an.
    Fällt ein Pxel ganz aus dann kann man von einen "normalen" Pixelfehler sprechen der sicherlich auch bald wie bei einem Monitor kein Tauschrecht hat. Aber bei Den 6600 ist häufig ein flackernder Pixel der Tauschgrund.
    Dieser Fehler ist ein Defekt und kein "normaler" Pixelausfall der in irgendeiner Toleranzgrenze liegt.
    Das War die Aussage vom vom Mobilcom-Verkäufer der ohne lange zögern mein 6600 getauscht hat :-)



  • Ja da sagst Du was, ich habe meins jetzt auch schon zum zweiten Mal zu Nokia eingeschickt, weil ich auch beide Male defekte Pixel hatte. Man sieht die meistens sehr deutlich, wenn die Kamera aktiviert ist und man eine schwarzen Hintergrund hat, oder die Hand vor die Linse hält.
    Ich denke, daß das bei so einem teuren Gerät nicht sein darf.
    Ich hatte vorher ein Samsung V200 und das Display hatte keine Pixelfehler.
    Aber gut, daß Samsung die besseren Displays baut ist glaube ich schon oft gesagt worden.


    Ich hoffe ich bekomme mein Nokia 6600 diese Woche zurück.
    Das mit dem ständigen neu einrichten ist echt nervig, da muss ich Dir voll und ganz recht geben.


    Gruß,


    Tarquin78 :)

    MfG,


    Tarquin 78

  • Re: Preis leistungverältnis


    Zitat

    Original geschrieben von Mike15
    Also ich verstehe es nicht !! Ihr redet so viel über das 6600 ,es ist meiner meinung nach sehr gut ,aber warum fält ihr vor urteie ???!!! Weil ich glaube einer der grössten konkurenten ist das nokia 3660 das gleich rauskomt !!! Weil ich habe viele test gelesen ,zeitschriften und internet,un da ist das 6600 zwar immer vorne aber nur um knapp 2-3 pkt. von 100 möglichen !!! Das nokia 3660 kostes aber 100-150 Euro biliger als das 6600 !!!! Also würde ich einen kauf des nokia 3660 empfehlen !!!! Weil ich hatte das nokia 6600 schon in der hand und hab gemerkt dass der richtunghebel schon ein wenig wakelig ist !!! und so gut schaut der 6600 auch nich aus ... (fast wie ne kartoffel !!! )
    Noch viel spass mit euren nokia 6600 !!!


    ,
    also ich hatte beide geräte im besitz der einzige vorteil vom 3660 is die lautstärke nur ich pers. bin fürs 6600 da es um welten besser is alleine schon die cam und erst die themes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!