Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Norbert
    ... und Nokia teilte mir telefonisch mit dass das 6600 dieses auch ab Werk nicht unterstützt.

...und alles was Nokia sagt ist richtig. :rolleyes:

SunnyStar

• Also ich bin immernoch absolut zufrieden!

Im Moment gibt es für mich kein Gerät, welches mich Besser bei der Arbeit, genau so wie privat, unterstützt!...

Zuvor sagte ich dies ~1 Jahr lang vom P800, aber für mich steht das 660 dem in nichts nach.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...und alles was Nokia sagt ist richtig. :rolleyes:

SunnyStar

Hallo,

verstehe ich zwar jetzt nicht so richtig, muß ich aber auch nicht. :rolleyes:

MFG

Norbert

• Hallo,

das soll heißen das die Damen an der Nokia Hotline auch nicht alles wissen (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Es ist auch mit dem N6600 möglich, das einzige was Du brauchst, ist ein Dateimanager wie den FExplorer. Da suchst Du Dir die entsprechende Midi-Datei raus, gehst auf Senden --> via Multimedia

Und schon kannst Du Dein Midi-File per MMS verschicken. :D

Das N6600 ist meiner Meinung nach das beste Telefon, was aktuell auf dem Markt ist...

Nein, über einen File-Manager ist da definitiv auch nichts zu machen. Hatten wir aber schon öfter hier.

Beim FExporer steht da z.B.: "Einfügen nicht möglich. Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt."

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Hallo,

das soll heißen das die Damen an der Nokia Hotline auch nicht alles wissen (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Gruß Benni

Hallo,

achso. Aber es stimmt. Werkseitig kann es keine Dateien wie Word, Excel oder PDF-Dateien anzeigen. Für Word bietet Nokia ein Programm an und für die anderen Dateien gibt es Zusatzprogramme. Wenn man unbedingt solche Dateien auf dem 6600 anschauen will.

MFG

Norbert

• Hallo,

wollte euch mal fragen was ihr zu Qualität des Mp3 players sagen könnt da dies eine wichtige Funktion für mich ist. Auch wenn es hier vielleicht keiner hören will, mus mich eben zwischen dem SX1 und dem 6600 entscheiden...

>EDIT (weil vergessen)< : Noch eine Frage, was können 6600 Besitzer zum Branding bei Vodafone sagen? Hat das 6600 auch dieses (meine meinung ON) ekelhafte (meine meinung OFF) Vodafone Live Menü?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

wollte euch mal fragen was ihr zu Qualität des Mp3 players sagen könnt da dies eine wichtige Funktion für mich ist. Auch wenn es hier vielleicht keiner hören will, mus mich eben zwischen dem SX1 und dem 6600 entscheiden...

MFG

Also wenn Deine Entscheidung vom Sound abhängt, dann kannst Du sicher nur das SX1 nehmen.

Ich habe hier z.B. auf meinem die CD von Paul Panzer drauf (Telefonjokes), und das klingt sehr gut..
    Aber Musik ist auf dem 6600 wohl nicht so das Wahre..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Nokia schlägt SPV

Mein Bruder hat das neue SPV Handy ich war selbst mal Besitzer des SPV jedoch des vorigen Models und ich muss sagen SPV : :flop: und NOKIA : :top:

Es stürzt viel weniger ab und ist viel einfacher zu bedienen.

Der Nachteil ist dass es keine MP3 zum Klingelton nehmen kann und man die wmv Formate der Videos nicht umwandeln muss und eine moderner Speicherkarte drin ist beim Handy jedoch nur 8byete oder so.

Kann mir jemand sagen wie ich ein wmv Video rippe?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!