Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese doofe Begrüssungsmelodie auszuschalten?
Muss doch nicht immer jeder wissen wenn ich mein Handy einschalte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese doofe Begrüssungsmelodie auszuschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
klar gibts die:
Einfach bei Beginn der Melodie den Joystick anklicken.
So wird sie sofort abgestellt.
Sämi
also ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. gebe das teil auch wieder weg....!
ganz dickes minus gibts für die sprachqualität. welten schlechter als mein 6310i und ebenfalls kein vergleich mit dem warmen klang eines samsung e700. hinzu kommen nach 4 tagen gebrach schon leichte knarzgeräusche. das lässt nicht auf ein solides gehäuse schließen...
sonst ist das 66er wirklich top. geniales display, symbian gefällt mir perfekt, für meine 300 sms im monat super kombination tastatur und symbian mit grossem display, top bedienung, klasse cam, tolle optik...
aber mit der sprachquali kann ich nicht leben. da nehme ich dann leider ein wesentlich schlechter ausgestattetes e700. viel besseres telefonieren und wesentlich bessere verarbeitung.
schade, find das teil eigentlich super...
Hallo,
ich besitze das Nokia 6600 in der Vodafone Live! Version und bin mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden. Das Gerät ist im privaten und beruflichen Leben wegen seiner reichhaltigen Funktionen ein sehr guter Begleiter. Schlecht finde ich dagegen das Wechseln der Speicherkarte und die zulage Zeit zum Booten. Tiefste Steinzeit.
Ein anderer Nachteil betrifft nur meine Frau. Vodafone bietet das Spiel Pac Man für das Nokia 7650/3650 an. Leider mit meinem Nokia 6600 nict komptibel. Eine Logig die ich nicht verstehe. Für mich aber unwichtig. Ansonsten ein sehr gutes Gerät. Ob man es aber auch als Smartphone bezeichnen kann (wie es hier und da zu lesen ist) stelle ich groß in Frage. Denn dazu sollte es als Standart auch Word, Excel und PDF-Dateien anzeigen können und einen deutlich größeren Hauptspeicher ohne Speicherkarte haben. Entsprechende Programme müssen dann ab Werk installiert sein. Aber dafür nutze ich einen Pocket PC und ein Notebook.
ZitatDenn dazu sollte es als Standart auch Word, Excel und PDF-Dateien anzeigen können
Kann es doch schon drauf.
Zitatdeutlich größeren Hauptspeicher ohne Speicherkarte haben
Und das P800 hat auch nicht viel mehr.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Kann es doch schon drauf.
Und das P800 hat auch nicht viel mehr.
Hallo,
ab Werk ist es nicht in der Lage Word, Excel und PDFs anzeigen zu können. Mit Zusatzprogramme ja. Bei mir sind diese nicht installiert und Nokia teilte mir telefonisch mit dass das 6600 dieses auch ab Werk nicht unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, dass es nach wie vor (also wie beim 7650) nicht möglich ist .midi-Dateien per MMS zu versenden. Gut, braucht nicht jeder, aber für mich ist das ein echtes Manko. Wenn schon MMS, dann bitte richtig. Andere Hersteller habe das schon vor Monaten besser gemacht.
Ansonsten ist es ein Top-Gerät, mit dem man viel Spaß haben kann.
Gruß, Loco!
Es ist auch mit dem N6600 möglich, das einzige was Du brauchst, ist ein Dateimanager wie den FExplorer. Da suchst Du Dir die entsprechende Midi-Datei raus, gehst auf Senden --> via Multimedia
Und schon kannst Du Dein Midi-File per MMS verschicken.
Das N6600 ist meiner Meinung nach das beste Telefon, was aktuell auf dem Markt ist...
Ich habe meines seut gut 2 Wochen und bin immer noch hin und weg von dem Gerät. Es ist zusammen mit dem SX1 und dem P900 wirklich eines der besten Handies, die es derzeit auf dem Markt gibt!
Ich bin so zufrieden, das ich es nach einer Woche wieder verkauft und mit dem Mototorala MPx200 ein Gerät erworben habe, das edel in der Verarbeitung ist und mit dem ich MP3's in überragender Qualität hören kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!