Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

• 6600 the best

es gab noch nie so ein cooleres handy wie das 6600.ich bin glücklich obwohl es kleine bugs gibt aber das scheint in der heutigen zeit normal zu sein.

• jebo_24

Das mit dem Knacken wurde schon besprochen und zwar in dem Thread zur Release-Version des 6600.....Wenn Dich das Knacken stört, dann lade Dir den ReadM (E-bookreader und Mp3-Player) herunter, der läuft ohne Knacken;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Preis leistungverältnis

Also ich verstehe es nicht !! Ihr redet so viel über das 6600 ,es ist meiner meinung nach sehr gut ,aber warum fält ihr vor urteie ???!!! Weil ich glaube einer der grössten konkurenten ist das nokia 3660 das gleich rauskomt !!! Weil ich habe viele test gelesen ,zeitschriften und internet,un da ist das 6600 zwar immer vorne aber nur um knapp 2-3 pkt. von 100 möglichen !!! Das nokia 3660 kostes aber 100-150 Euro biliger als das 6600 !!!! Also würde ich einen kauf des nokia 3660 empfehlen !!!! Weil ich hatte das nokia 6600 schon in der hand und hab gemerkt dass der richtunghebel schon ein wenig wakelig ist !!! und so gut schaut der 6600 auch nich aus ... (fast wie ne kartoffel !!! )
    Noch viel spass mit euren nokia 6600 !!!

• naja

Also ich verstehe es nicht !! Ihr redet so viel über das 6600 ,es ist meiner meinung nach sehr gut ,aber warum fält ihr voreili urteiel !!! Weil ich glaube einer der grössten konkurenten ist das nokia 3660 das gleich rauskomt !!! Weil ich habe viele test gelesen ,zeitschriften und internet,un da ist das 6600 zwar immer vorne aber nur um knapp 2-3 pokt von hundert !!! Das nokia 3660 kostes aber 100-150 Euro biliger als das 6600 !!!! Also würde ich einen kauf des nokia 3660 empfehlen !!!! Weil ich hatte das nokia 6600 schon in der hand und hab gemerkt dass der richtunghebel schon ein wenig wakelig ist !!! und so gut schaut der 6600 auch nich aus ... (fast wie ne kartoffel !!! )
    Noch viel spass mit euren nokia 6600 !!!

• Also echt!!! was soll denn das!!! so ein mist aber auch!!! :rolleyes: ok aus!

Es sieht einfach besser aus als das 3660 und es sieht nich so billig aus und es ist kleiner!
    das düfte an gründen reichen oder :rolleyes:
    außerdem reicht es wenn du 1 mal postest :rolleyes:

• Kann man eigentlich auch eine andere Begrüßungsmelodie wählen?? Ich hätte gerne den THX Sound als Startton.

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich beim 6600 die Begüssungsmelodie ausschalten kann?

Vielen Dank
    Gruss Supernova

Tools -> Einstellungen -> Telefon -> Allgemein -> Begrüßung oder Logo. Das sind die einzigen Einstellungen die man vornehmen kann.

Jedoch kommen vorher immer noch die Hände samt Sound.:rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kann mir jemand sagen ob folgende spielereien wohl funktionieren bzw. sie ausprobieren?

a) 6600 mit Parrot BT FSE koppeln und MP3s abspielen. fungiert die Parrot dabei als Kopfhörer und die Musik wird über die Autolautsprecher wiedergegeben?

b) 6600 als mobile Navigation. Mit einem Navi Programm à la TomTom und einer (BT?) GPS Antenne müsste man doch ganz gut rumkommen oder gibt es sowas nicht?

[EDIT] sorry hier wird das ja schon besprochen

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!