Es ist aber auch schon ein Unterschied von knapp 160 Gramm (7650) zu 120 Gramm (6600) und der gewaltigste Unterschied ist ein Speicher von knapp 4 MB zu erweiterbaren 126 MB
Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?
-
-
-
Also die Klingeltöne sind keinesfalls zu leise, das hängt immer ganz von der Aufnahme ab. Bei Midi-Dateien trifft das bei mir auch hin und wieder zu aber man bekommt die Dateien ja auch als wav oder kann sie umwandeln. Dann kann ich eigentlich nur sagen das die Töne absolut laut sind.
Zu dem Handy kann ich nur sagen, das es ein ausgezeichnetes Gerät ist obwohl mich Nokia nie besonders überzeugt hat. Als Manko kann man sicherlich die Mp3-Wiedergabe nennen, die begeistert nicht. Ansonsten finde ich, ist es mit der zahlreichen Zusatzsoftware und dem guten Display ein tolles Handy und für die meisten vom Umfang her auch ein spitzen Organizer.Vieleicht kann ich noch einen kleinen Tip geben, weiß nicht ob es hier schon stand:
Da ich mich sehr über die Mp3-Wiedergabe geärgert habe, habe ich jetzt wirklich jede Software getestet aber nichts brachte den ausreichenden Erfolg. Jetzt wollte ich mir aber unbedingt das "Herr-der-Ringe-Hörspiel" auf dem Handy während einer langen Zufgfahrt anhören. Also habe ich mit der Data-Suit die Mp3's einfach auf das Handy geschoben und siehe da: Die Dateien sind als Wav kleiner als im Mp3-Format und die Soundqualität war von allen getesten Programmen so mit Abstand die Beste:) -
Hallo
Ich möchte mir noch eine MMC-Card für mein 6600 kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit welche Karten (Hersteller/Grösse) funktionieren und welche Probleme machen?
Vielen Dank für die Ratschläge
Gruss Supernova -
@ Lord Snow
Aber wie kann ich die midi in Wav umwandeln und bearbeiten ??
Welches Programm brauche ich ??Danke im voraus !
-
Re: @ Lord Snow
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Aber wie kann ich die midi in Wav umwandeln und bearbeiten ??
Welches Programm brauche ich ??Danke im voraus !
Mit dem PSMPlayer
http://www.aviworld.de/downloads_misc.php
Anleitung:
http://www.aviworld.de/psmplayer.php
oder SUCHE
Midi AND Wav;)
-
Super, danke Stefan.......
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Ich möchte mir noch eine MMC-Card für mein 6600 kaufen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit welche Karten (Hersteller/Grösse) funktionieren und welche Probleme machen?
"Welche MMC für 6600 verwenden?!" :)ciao
Chris -
@ indiana
Wenn ich aber das Volumen erhöhe, wird der Ton nicht wirklich lauter, sondern beginnt nur zu scheppern !!!
Kann mir jemand helfen, wie ich den MIDI lauter bekomme ??
-
ich bin eigentlich superzufrieden mit dem 6600. viele gute detaillösungen und erweiterbarer speicher. top.
das einzige was mich stört sind aussetzer bei der mp3 wiedergabe und beim filmeschauen im vollbild. alle 4 sec. gibt es einen aussetzer.
viele haben geschrieben das sie mp3 hören und lediglich die ausgabequalität des lautsprechers bemängelt. von aussetzern hat aber keiner was gesagt. jetzt frag ich mich natürlich ob ich der einzige bin...wie sieht das bei euch aus?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!