Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Servus


    Wenn ich mein Nokia 6600 auf Lautlos stehen habe dann
    kommt auch kein geräusch wenn ich Allgemein
    aktiviert habe, dann kommt der Auslöserton ;)


    Gruß Gereon

  • Hallo,


    Man kann auch bei "Allgemein" und allen anderen Profilen, wo die Klingeltöne angeschaltet sind kein Kamera- Geräusch haben!
    Einfach die "Warntöne" im entsprechenden Profil ausstellen.
    (Oder "anstellen", wenn man bei "Lautlos" das Kamerageräusch möchte!)


    ciao
    Chris

  • @ Golddigger


    Den Ton des Auslösers kannst du wie bei dem 3650 / 7650 ausstellen, in dem du die Warntöne ausstellst. Funktioniert bei meinem 6600 ohne Probleme.


    Welches Handy du allerdings meintest, weiß ich leider auch nicht. :D


    BTW: Mittlerweile wurde es nun schon ein paar Mal im Thread erwähnt. Es geht in dem Thread darum, ob die User mit ihrem 6600 zufrieden sind oder nicht nicht.


    [EDIT] Da war me too. wohl ein bißchen schneller. :D

  • LÖL sry hab mich vertippt!


    eigentlich sollte das so heißen


    Mal ne frage hat das 6600 auch so nen nervendes kamerageräusch wie das GD87?

  • Bitte vergleich doch nicht das 6600 mit einem GD87 :D Scherz beiseite... Also wie schon gesagt kannst du den Ton deaktivieren. Außerdem klingt er nicht so grässlich wie bei GD87


    Gruß Tom

  • 6600 - Kontaktspeicher wie 7650


    hallo leute, hab ein 7650 aber viel "platzangst" damit.
    überlege nun das 6600 anzuschaffen - daher bitte um antworten zum kontakteordner:


    ich habe etwa 1150 verschiedene kontakte, zu 95% noch mit details dabei.
    im 7650 kann man:
    - zusätzliche mobilenummern usw. anlegen
    - bezeichnungen ändern (zb von "fax" auf 0815 ...
    - ein eintrag kann x-nummern enthalten ohne limit.


    läuft das auch mit dem 6600? und kann man mittels pc-suite die daten dann ohne weiteres auch mit dem 7650 abgleichen?


    danke für eure antworten, der
    seeraeuber@sms.at

  • Re: 6600 - Kontaktspeicher wie 7650



    Ist alles das Gleiche!

  • Nun habe ich das 6600 ganze 2 Wochen und könnte eigentlich so begeistert sein, denn es ist wirklich ein würdiger Nachfolger des 7650 wenn .... ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre :rolleyes:


    Mittlerweile knarzt das Gerät nicht nur vom Akkudeckel aus, sondern das ganze Gehäuse (ohne das ich wie blöde drauf rumdrücke) und zwar heftigs (da war mein altes 7650 noch bestens verarbeitet dageben).
    Man kann wunderschön einen sichtbaren Spalt an der Seite zusammendrücken und den Akkudeckel leicht hin und her schieben.


    Das ist aber vermutlich mal wieder überhaupt kein Umtauschgrund, oder ?

    Und als Abhilfe gibts denn die einzige Möglichkeit ein komplett neues Gehäuse zu kaufen, für ein 2 Wochen altes Gerät ? Oder kann ein Servicecenter da irgendwas dran wuppen?


    Was meine denn die "Experten" dazu und gibt es weitere "Knarz-Leidensgenossen" ? :rolleyes:


    Gruß vom ohrengeschädigtem Holger

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Mal ne andere Frage, hat das 6600 eigentlich jetzt ne Monoansteuerung oder Stereo?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!