Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Keine Aussetzer ala SE ??? :mad: ???


    Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!


    Auf voller Lautstärke oder auch schon wenn es etwas leiser gestellt ist?


    Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Ist das möglich, sich immer einen neuen Akkudeckel auf Garantie geben zu lassen??


    Warum ?. Wegen dem knarzen ?. Sicherlich nicht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also ich bin mit dem handy sehr zufrieden ! allerdings hab ich ein kleines problem, wenn ich mir einen klingelton zum handy schicke dann schreibt er das der speicher voll ist aber auf der speicherkarte sind noch 12 mb frei wie kann ich das auswählen das er den klingelton dannn auf der karte speichert und nicht auf dem telefon

  • Du gehst auf Speichern. Dann kannst Du doch auswählen ob ins Gerät oder auf die MMC.


    EDIT:


    Rappelsack könnte recht haben. Ich habe das mit nem WAV File probiert.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Also ich bin mit dem handy sehr zufrieden ! allerdings hab ich ein kleines problem, wenn ich mir einen klingelton zum handy schicke dann schreibt er das der speicher voll ist aber auf der speicherkarte sind noch 12 mb frei wie kann ich das auswählen das er den klingelton dannn auf der karte speichert und nicht auf dem telefon


    Hallo...


    erst mal ist es sehr hilfreich, in einem Post, Satzzeichen zu verweden...


    Zum Thema: Denke nicht, dass das anders geht, als erst über den internen Speicher.
    Eine Lösung wäre: einfach den Klingelton direkt per Card Reader auf die Karte zu schieben.
    Alternativ aber auch den internen Speicher mal aufräumen!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Keine Aussetzer ala SE ??? :mad: ???


    Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!


    Ich hatte bisher nur Probleme mit SE was die Sprachqualität betrifft. Mit D1 und O2. Es kommt immer zu Aussetzern, wenn mein Gegenüber mit mir spricht. Und das nervt gewaltig, wenn ich dauernd nachfragen muss, was gerade gesagt wurde...


    Mein 6600 ist defenitiv nicht übersteuert. Oder ich höre es schlichtweg nicht, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da ich m.E. ganz gute Ohren habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Mal ne frage hat das 6600 auch so nen nervendes kamerageräusch wie das 6600?


    :confused:



    Ich hab nun auch mal ne Frage. Hat zufällig jemand das 6600 und das P900 bzw. Gelegenheit gehabt, beide Geräte ausführlich zu prüfen? Eins der beiden Geräte möchte ich mir nämlich demnächst zulegen. Momentan tendiere ich mehr zum P900, aber gestern hab ich im Geschäft das 6600 in der Hand gehabt, und es gefällt mir auch wirklich gut (auch wenn bei dem Gerät im Geschäft auch ein Pixelfehler zu sehen war :flop: - haben die scheinbar die ganze Serie in fast jedem Gerät).
    Natürlich ist es schwierig, pauschal einen Vergleich zwischen beiden Geräten zu ziehen, aber vielleicht könnt ihr ja mal auf ein paar Punkte eingehen, die euch wichtig erscheinen und da eine Vergleich ziehen. Wie ist denn z.B. die Sprach- und Empfangsqualität beim P900? Zum 6600 liest man hier ja ganz Verschiedenes dazu, von hellauf begeistert bis zu miserabel wegen starkem Übersteuern.
    Und für einen Symbian-Neuling: Wie ist denn das SW-Angebot zu Series 60 im Vergleich zum Symbian OS vom P900?


    Würde mich über ein paar Antworten freuen.


    MfG, CTC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!