Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Also ich würdemir kein Roasnes kaufen das hat so nen leichten gay touch...


    Oh wie grausam. :rolleyes:


    Wenn ich jetzt sage, dass ich schwul bin, aber ne weisse Version vom Handy habe, darfst du dir ja kein 6600 holen ;)



    Aber BTT:


    Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, einzig negative ist die Qualitätsanmutung und das kein poliertuch fürs Display dabei war :D

    "Pedo mellon a minno"

  • Also mir persönlich gefällt das Rosane wesentlich besser als das Graue.
    Weiß nicht was an dem leichten rosé-Ton schwul sein soll.


    Außerdem passt der Metallic-Look viel besser mit meinem goldfarbenen 6100 und silbernen 6310i zusammen :)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Auch wirkt die Farbe eben gar nicht so tuntig.
    (was mir persönlich sowieso völlig egal wäre.Hauptsache mir gefällts. ;) )


    Das Pink ist vorallem in der direkten Sonne als ein dezenter Schimmer vorhanden.
    Die Farbe variiert übrigens je nach Lichtverhältniss.
    Bei weniger starker Beleuchtung wirkt die Farbe eher grau mit einem leichten Hang zu silber. ;) )


    Ach ja.


    Ich habe natürlich auch die "tuntige" Farbe ausgewählt. :D


    Sämi

  • Bei ebay gibts nen Tischlader fürs 6600, ich hab den schon bestellt, sollte diese Woche ankommen. Den Tischlader gibts hier

  • Ein Tischlader, der für das 6100 und 6600 geeignet ist ?
    Das kann doch nicht passen.


    Gruß


    Tommy

  • Hallo



    Das wage ich aber auch zu bezweifeln das das 6600 da rein passt denn es ist unten mehr oder weniger ründlich und das was man auf dem Bild sehen kann sieht nicht so pass genau aus , kann mich ja auch irren ,aber wie mein Vorredner schon andeutete fürs 6100 und fürs 6600 ???


    Andreas

  • Wenns geht bleibt künftig BITTE BT ansonsten wird dieser Thread geschlossen!


    Wäre schaaade oder?:mad:

  • Größe / Formgebung / Handling -> Top !


    Nachdem sich mittlerweilen meine Brustmuskulatur:D an das Handy gewöhnt hat, merke ich das Teil gar nicht mehr in der Hemdtasche. Auch mit einer Hand und Joystick komme ich nun klar. Die Größe des Teils ist IMHO wirklich richtig und sehr ausgewogen.


    Macht einfach Spaß:)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!