Nachdem ich es auch geschafft habe eine Bluetooth-Verbindung zwischen 6600 und PC aufzubauen, muss ich mich jetzt auch mal lobend über das Gerät äußern (und das als Handynutzer, dem Nokia-Handys in den letzten Jahren mit Ausnahme von 7650 und 9210 vom Fkt.Umfang viel zu langweilig waren):
-Das Gehäuse ist super verarbeitet, die Tastatur lässt sich ausgezeichnet bedienen.
-Das Display läßt sich im Vergl. zu meinem T610 sehr gut ablesen.
-Der Empfang und die Sprachqualität sind um Klassen besser als bei meinen letzten Handys S55 und T610.
-Die Organizerfunktionen sind für mich als durschnittlichen PDA-Nutzer völlig ausreichend, außerdem gibt es ausreichend Zusatzsoftware, die sicher in den nächsten Monaten noch erweitert wird.
- Ich denke es hat auch eine akzeptable Form/Größe (viele haben über die bauchige Form gemeckert aber gewiße Kompromisse muss man bei einem solchen Display schon eingehen) wodurch ich den Transport in der Hosentasche gerade noch erträglich finde, dass P900 lässt sich nicht so easy transportieren(ja vieleicht ist das 6600 kein unmittelbarer Konkurrent aber es geht in die gleiche Richtung). Das 6600 ist zwar ein Smartphone aber auch noch ein gutes Handy.
-Die Akkulaufuzeit ist nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr gut
Fazit: bis auf die mäßige Soundausgabe(z.B. Mp3 über Kopfhöhrer) bin ich von meinem ersten Nokia seit dem 8210 sehr begeistert und kann es eigentlich nur gut bewerten!