Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Es ist schade das die Cam keine Zoom funktion hat. Dies konnte ich in den letzten tagen am E700 geniessen. Und dieses Stufenlos !! Der Hammer.


    Versuch mal den Joystick nach oben zu schieben, wenn du im foto modus bist... :top: ... Das 6600 hat eine 2x digital zoom funktion... ;)

  • Servus


    Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Es ist schade das die Cam keine Zoom funktion hat.


    Also meine Cam zoomt zumindest eine Stufe
    wenn ich den Joystick nach oben drücke :top: !


    Der Preis ist ja wahrscheinlich am Anfang wieder
    so hoch und sinkt ziemlich schnell !


    Gruß Gereon


    Da war jemand um die Zeit wieder schneller ;)

  • Also ich liebe mein neues Nokia 6600 und das schon allein, weil sich wieder die Serie 60 Software darauf befindet. Super geniales Handy mit bester Verarbeitung !!! Nur die MMS Einstellung funzt noch nicht bei mir ?!
    Na denn, schönen Abend noch

  • Zitat

    Original geschrieben von Jest
    Versuch mal den Joystick nach oben zu schieben, wenn du im foto modus bist... :top: ... Das 6600 hat eine 2x digital zoom funktion... ;)


    Du verblüffst mich schon wieder :top:


    Dank Dir


    @ Gereon


    Auch an Dich ein Dank:top:


    Ps. Habt Ihr die BDA gelesen:rolleyes:


    gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Nach ein paar Tagn sind mir leider einige negative Dinge aufgefallen, die mir im Alltag sehr wichtig sind.


    1. Kalendar erinnert nicht, wenn der Termin schon vorbei ist: hat man einen Eintrag im Kalendar um z.B. 7.00 Uhr und man schaltet sein 6600 aber erst um 8.00 ein, dann bekommt man keinerlei Erinnerung oder Hinweis das man einen Termin gehabt hätte. habe es mehrfach getestet. Der Termin wird einfach ignoriert :flop:


    2. Mir ist es schon zweimal passiert, das ich während eines Gespräches eine SMS bekommen habe. Soweit so gut. Aber leider kam diese nicht leise im Hintergrund, sondern mit voller Lautstärke, als wenn man nicht Telefoniert. Ihr könnt Euch vorstellen, was mein Ohr dazu gesagt hat. Dicker BUG. :flop:


    3. Die Ringtones sind für mich nicht besonders. Der Lautsprecher ist sehr mager. Bringt ziemlich gequälten Sound raus. Auch WAVE hört sich nicht besonders an. Da klingt ein P900 oder selbst ein e700 mit Real Sounds deutlich besser. :flop:


    Die Positiven Seiten wurden ja hier schon hinlänglich erwähnt.


    Ich für meinen Teil werde nicht beim 6600 bleiben. :mad:
    So richtig kann es mich nicht überzeugen. Kann aber daran liegen, das ich einfach diesen schnick schnack eigentlich nicht wirklich brauche.

  • Servus


    SMK
    Ne, aber ich wußte das die Cam einen Zoom hat und
    dann habe ich den Joystick einfach mal in alle
    Richtungen gedrückt und siehe da die Bilder
    waren größer !;)


    Gruß Gereon

  • Servus


    Zitat

    Original geschrieben von tecmonjes
    Na ja
    so wie es aussieht findet ihr das Teil also toll!


    oder redet ihr euch das nur schön hier?


    :confused:


    Ne wir haben nur alle viel zuviel Geld rumliegen und
    es deswegen gekauft ! Jetzt haben wir alle
    nix zu tun und sammeln zusammen ganz viele Vorteile
    zu dem Phone ! ;)


    Den Thread Titel schon mal angeschaut ??
    Da hat jemand gefragt wie zufrieden wir mit dem Phone
    sind und die, die es haben antworten jetzt einfach, alles klar ??


    Also deswegen stehen hier so viele positive Dinge drin !
    Die negativen kannst Du ja im Bug-Thread durchlesen
    und dadurch bekommt man vielleicht eine kleine
    Kauf/Nichtkauf Hilfe !


    Gruß Gereon

  • Ich denke das ist subjektiv....


    Jeder empfindet das anders.


    Sicher ist auch das Jemand der sich für den kauf eines Handys entscheidet es schon jergendwo gut findet.(Optisch+Technisch)...


    ...wobei auch ne Menge Kohle hitersteckt...


    Es gibt auch viele User die vieles Negativ posten...die unzufrieden sind....oder nicht dabei bleiben werden...


    Ich persönlich finde das Handy ok...weiß nicht 100% ob ich es behalten werde....


    ...bin schon freakig :D ... nein also das Handy das bei mir am längsten gehalten hat ist das 6310i und das für sage und schreibe 3 Monate!!!:eek:


    Also schaunmermal, testen probieren...dann sehen was sonst so rauskommt...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Nach ein paar Tagn sind mir leider einige negative Dinge aufgefallen, die mir im Alltag sehr wichtig sind.


    1. Kalendar erinnert nicht, wenn der Termin schon vorbei ist: hat man einen Eintrag im Kalendar um z.B. 7.00 Uhr und man schaltet sein 6600 aber erst um 8.00 ein, dann bekommt man keinerlei Erinnerung oder Hinweis das man einen Termin gehabt hätte. habe es mehrfach getestet. Der Termin wird einfach ignoriert :flop:


    Dies ist leider ein allgemeines Manko der serie 60 Geräte.
    War auch beim 7650 schon so.



    Zitat


    2. Mir ist es schon zweimal passiert, das ich während eines Gespräches eine SMS bekommen habe. Soweit so gut. Aber leider kam diese nicht leise im Hintergrund, sondern mit voller Lautstärke, als wenn man nicht Telefoniert. Ihr könnt Euch vorstellen, was mein Ohr dazu gesagt hat. Dicker BUG. :flop:


    Kann ich bei meinem 6600 nicht nachvollziehen.
    Habe es extra mit allen Profilen getestet.Bin ich am tel. so höre ich nur ein kleines pliep im Hintergrund, so wie sich das gehört.
    Teste es doch nochmal nach: sollte klappen.



    mfg Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!