Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Endlich mal wieder ein Thread im Nokia-Forum, der mich wirklich interessiert!


    Ich habe zwar kein 6600, aber es macht mir einfach Spaß anderen Leuten bei der Sache zuzuhören...:)


    Aber habt ihr wirklich 500 Euro für so ein Gerät ausgegeben???
    Ich meine, früher oder später wird es auch mal die 200er Grenze erreichen!
    :eek: :eek:

  • Hallo TTler,


    ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem 6600. :)


    Die Verarbeitung ist schon sehr gut, was man ja nicht von allen Nokia Handys kennt. Erfreulich an dem 6600 ist auf jeden Fall der Disply. Gravierende Bugs konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.


    An dem 6600 stören mich eigentlich nur die Lautstärke der Klingeltöne, die bei meinem Gerät sehr leise sind. In der Jackentasche kann man so leicht einen Anruf verpassen, was eventuell sehr ärgerlich sein kann.


    @ Will Smith
    Dein Posting ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:

  • @ALL


    danke für eure Statements....


    Man(n) könnte bislang sagen das alle ziemlich zufrieden sind.


    Mir gehts momentan auch net anders.


    KLINGELTÖNE find ich recht gut ... auch die Lautstärke...besser wie das 7650!


    Will Smith


    Schau dir mal den Motorola Knochen ! den bekommst du net unter 500 €!


    Also wart noch 8-12 Jahre dann hols dir :D


    Gruß

  • Hallo. Ich habe das Gerät noch nicht gekauft. Was mir aufgefallen ist, ist dass, so wenig Sprachen verfügbar sind. Auf ältere Modelle waren es mehr. Ich wohne in der Deutsch Schweiz und die Sprachen auf dem Handy sind Deutsch, Englisch und Französisch. Ich sollte aber Deutsch, Englisch und Italienisch haben, vor allem wegen T9 Wörterbuch. Weiss jemand ob sich später so ein Sprachpaket auf dem Handy installieren lässt??

  • Ihr seid alle begeistert von dem Gerät, das habe ich schon gemerkt.. was mich interessieren würde ist:


    Was sagen die (ehemaligen) 7650 nutzer zu dem Gerät?
    Was ist besser geworden.. (ausser den fakten, Display, Speicher, Größe usw.)


    Was ist euer subjektiver Vorteil zum 7650?

  • Wie kann es, wenn es zwei Farben gibt, eine "Normale" geben? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    Ihr seid alle begeistert von dem Gerät, das habe ich schon gemerkt.. was mich interessieren würde ist:


    Was sagen die (ehemaligen) 7650 nutzer zu dem Gerät?
    Was ist besser geworden.. (ausser den fakten, Display, Speicher, Größe usw.)


    Was ist euer subjektiver Vorteil zum 7650?


    Auf jeden Fall:


    Die Größe und die Einhandbedienung !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Massi
    Hallo. Ich habe das Gerät noch nicht gekauft. Was mir aufgefallen ist, ist dass, so wenig Sprachen verfügbar sind. Auf ältere Modelle waren es mehr. Ich wohne in der Deutsch Schweiz und die Sprachen auf dem Handy sind Deutsch, Englisch und Französisch. Ich sollte aber Deutsch, Englisch und Italienisch haben, vor allem wegen T9 Wörterbuch. Weiss jemand ob sich später so ein Sprachpaket auf dem Handy installieren lässt??



    Hallo Massi


    Das ist bei allen Symbian Geräten von Nokia so. In der Schweiz wird das
    Gerät in zwei Varianten erhältlich sein
    1) Englisch / Deutsch / Französisch
    2) Englisch / Deutsch / Italienisch


    Die zweite Variante wirst du aber nur im Tessin kaufen können, nehme ich mal an.


    Gruss
    Monaxia

    The future is wireless

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!