Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Wie ist denn nun die Sprachqualität?


    Wie ist denn nun die Sprachqualität konkret? Können sich hier vielleicht noch ein
    paar dazu äußern? Die Sprachqualität ist das letzte Kaufkriterium, dass es noch
    erfüllen muss, damit ich es mir hole.


    Gruss
    Moritz

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Also Ich finde das der Empfang überragend ist, 6310i like,


    und die Sprachquali ebenfalls sehr gut...nicht wie das 6310i aber nah dran.


    Auch beim freisprechen ist die Quali gut, könnte allerdings etwas lauter sein.


    Gruß

  • Auch von der Lautstärke kommt es nicht ganz an das 6310i heran. Dennoch absolut passabel und laut genug. Da gibt es nichts auszusetzen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich bin mit der Sprachqualität zufrieden. Keine Aussetzer alla SE, schön laut. Der Freisprecher könnte noch etwas lauter sein, aber den benutze ich recht selten, von daher nicht wirklich wild...

  • Bin mit meinem 66er supi zufrieden.
    Habe bis jetzt nur kleinere Probleme gehabt z.B. mit MIDI Tönen.


    Schade das keine Radio intigriert ist und das keine MP3 abgespielt werden können.

  • Keine Aussetzer ala SE ??? :mad: ???


    Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Keine Aussetzer ala SE ??? :mad: ???


    Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!


    Naja, man kann's übertreiben. Ein Rauschen nervt mehr als kratziger Sound aus'm Lautsprecher. Ich bin zeitweise auch unzufrieden mit der Sprachqualität, sowas sollte normalerweise absolut ausgereift sein. Ich erwarte Nokia 6310i Level oder noch besser. Ich warte auf die nächste SW.


    Genauso frag ich mich, wo ich mein 6600 reinstellen darf zum aufladen; zumal diese kleine "Stufe" auf dem Akkudeckel schon leicht Farbe verloren hat. Ist zwar minimal, aber sowas gehört dann eben eingefärbt und nicht lackiert. Mir Wurst, gibt's halt jeden Monat nen neuen Akkudeckel auf Garantie wegen Produktionsmangel.


    Gruß Dominik

  • Zitat:
    -------------------------------------------------------
    Keine Aussetzer ala SE ??? ???


    Alle 6600 sind übersteuert und scheppern - rasseln im Lautsprecher !!! Wirklich alle !!!
    ----------------------------------------------------------------


    Maik: da muß ich Dir recht geben. Lautsprecher scheppert. Habe auch mehrere 6600 hier gehabt und getestet. Schade!
    Im Vergleich ist da das e700 warm und herzlich am Ohr. Dann das ganze lieber etwas dumpfer und dafür kein Scheppern.

  • Dies ist jetz vielleicht ein bischen OT aber ich muß es loswerden:


    Ich hab's getan!!! Ich hab mir das 6600 zugelegt und überaus glücklich nicht länger auf dieses verdammte SX1 zu warten :mad:


    Also das 66 ist ein suuuuupi Gerät... GENIAL :top:


    So jetz wieder BTT


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!