Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Das 6600 ... kommt mir auch schneller als 3650/7650 vor.


    Das kann ich leider nicht bestätigen. Mein 6600 ist sogar in einigen Situationen langsamer als mein 7650. Die, wo es schneller sind, sind selten. Insbesondere das Hochfahren dauert ewig, subjektiv (habe es nicht mit der Stoppuhr gemessen) nimmt das 6600 fast doppelt so viel Zeit dafür in Anspruch. Das ist nervig. Ansonsten ist das Gerät ziemlich top. Nur die MMS-Funktionen sind mir halt zu bescheiden...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Mehr als Zufrieden :)
    Da ich das 7650 hatte bin ich nun von den Nokia 6600 sehr überrascht.
    Schulnote: 2++

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Ich war damals zufrieden mit meinem 7650, nur die Optik hat mich zum Kotzen gebracht. Das 3650 sah schon besser aus, aber man kann es kaum mit sich rumtragen. Nun frage ich mich, wie es wohl mit einem 6600 wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von Will Smith
    Ich war damals zufrieden mit meinem 7650, nur die Optik hat mich zum Kotzen gebracht. Das 3650 sah schon besser aus, aber man kann es kaum mit sich rumtragen. Nun frage ich mich, wie es wohl mit einem 6600 wäre?


    Das 6600 ist bei Höhe und Tiefe etwas kleiner als das 7650 in geschlossenem Zustand. Bei der Breite hat es im Vergleich etwas zugelegt. Außerdem hat es gut 30 Gramm abgespeckt, die man IMHO schon bemerkt.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo,


    also was mich noch inmteressieren würde ist, ob ihr es zu dick findet, weil (ich habs noch nicht live gesehen) Es mir auf Fotos immer etwas pummelig aussieht.
    Auch ob die Software stabil ist, oder es noch zu Fehlern kommt.
    Ich meine auserdem das es keine Radio hat, oder lieg ich da nun falsch?


    Gruß Mijadjo

  • Das stimmt, Radio hat es nicht.


    Es ist aber mögluch einen Mp3 Player runterzuladen....


    Ansonsten finde auch ich das es gut in der Hand liegt...und ebenfalls in der Tasche....


    :D


    Was mich ein bisschen stört ist das die Menüführung ein wenug lansam ist....


    und das die Kamera *beimaufntischliegen*ungeschützt ist.


    Alles in einem finde Ich es aber ganz gut.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von TTler



    und das die Kamera *beimaufntischliegen*ungeschützt ist.




    stimmt nich ganz, hasst du noch nich den kleinen hubel unterhalb der camera bemerkt???


    der sorgt dafür dass die cam "beim auf dem tischliegen" die oberfläche des tisches nich berührt... :top:

    MfG Raphi


  • -Dachte such immer dass ein Radio Pflicht ist. Aber man wird bei einem S60-Gerät durch andere Bonbons entschädigt.


    -Hand und Taschengebrauch ist im Vergleich zur "Dicken" und zum "Duschkopf" echt ne Schmeichelei.


    -Die Cam sitzt doch in einem Metallrähmchen versenkt. Ausser vielleicht Staub und Fingertatzen dürfte da nichts wirklich herankommen. Erwische mich ziemlich oft beim telefonieren, wie ich mit dem Zeigefinger dauernd den Metallrahmen umkreise.


    Ist das nun fetisch??:D

  • Hallo,


    ich hatte es mir etwas zierlicher vorgestellt, trotzdem ist es momentan DAS HANDY für mich!


    Es ist schade das die Cam keine Zoom funktion hat. Dies konnte ich in den letzten tagen am E700 geniessen. Und dieses Stufenlos !! Der Hammer.


    Aber vom 7650 kann ich mich getrost nun endlich trennen den diese magere Kapazität hat mich genervt.


    Touch and Feel: Es liegt mir noch nicht so gut in der Hand, dies war beim 7650 aber auchso. Mit der zeit wird das Kunstoffgehäuse etwas stumpfer und nicht mehr so klitschik.


    Werde heute nun mal die BT Headsets von BeeSpeach und Motorola versuchen zu koppeln.


    Ja und zu dem der hier Jammert über den Preis: Ich glaub da bist Du hier im TT an der falschen stelle !!!



    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!