hallo, bin eigenlich soweit zufrieden.Das Beste ist, dass man das den Speicher bis auf 512 MB aufstocken kann...
Ärgerlich ist jedoch, dass kein Datenkabel dabei ist.
Was würdet Ihr denn für einen Bluetooth Adapter empfehlen?Welcher läuft mit dem Gerät problemlos?
Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?
-
-
-
hi zusammen!
bin auch top zufrieden, einzige was mich stört dass es ein wenig langsam is, aba vielleicht erscheint mir des so weil es mein erstes series60 handy is??
themes (eigentlich nur eins) hab ich über wap bekommen, menu --> dienste --> download themes --> nokia.com und dann "climber" downloaden und installieren!
hab zur zeit den climer laufen weil ich den viel besser finde als die vorinstallierten.
ach ja, dass die tastensperre nich immer beim ersten mal rausgeht stört ein wenig und ich finde die beleuchtung bleibt sehr kurz an wenn man nix mehr drückt, is mir aufgefallen...
wie is nen anruf trotz tastensperre moglich???
-
und wie lange habt ihr es geladen das erste mal. bis der status anzeigt das die betterie full ist? oder länger?
-
ich denke es ist immer zu empfehlen den Akku beim ersten mal laden ruhig länger dran zu lassen (um die 12 Stunden???) . Bitte korrigieren wenn ich mich irre, aber so handhabe ich es immer... bei allen Telefonen.
-
ich frage gerade deshalb weil das nicht mehr der fall sein soll weil das eine li-ion batterie ist. und das man zum ereten mal 12 (oder 16) stunden die ni-mh (alte) batterien laden muss. aber die meinungen sind nicht immer die gleichen.
muss man dan nach dem ersten laden die batterie föllig verbrauchen
oder wass ist das beste für die batterie
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Aber habt ihr wirklich 500 Euro für so ein Gerät ausgegeben???
Ich meine, früher oder später wird es auch mal die 200er Grenze erreichen!
:eek: :eek:also ich hab meins seit dienstag abend und außer :top: :top: :top: kann ich nichts sagen
endlich mal wieder ein handy das alles wichtige(und unwichtige) hat und keine beule in die jacke macht
ich hab für meins allerdings 399€ gezahlt (im prinzip zumindest) weil ich es gegen mein 6108 getauscht habe welches ich bei nowicom (TT aktion) gekauft hatte
-
Bezüglich dem Akku: Ich habe mein 6600 heute Abend gekauft und bin es nun am laden über die Nacht (~ 12 Stunden). Werde es dann benutzen bis es sich von selbst ausschaltet und dann wieder laden, auch wieder etwa 12 Stunden. Dies tust du etwa 3, 4 Mal, dann hast du dein Akku optimal "aufbereitet".
Habe es mit meinem 5100 genau gleich gemacht und ich hatte nachher einen längeren Standby als Nokia offiziell angibt (300h). Bei mir war erst nach etwa 320 Stunden Standby Sense -
Zitat
Also wart noch 8-12 Jahre dann hols dir
Das werden wir sehen, das 7650 hat am Anfang auch so viel gekostet!
Deine erwartungen sind für mich: :flop:
-
Also gegen mein 7650 hat es nur ein paar Vorteile.....aber auch einen Nachteil.
Vorteile:
- Bessere Sounds
- Besseres Display
- Geile Stand-ByNachteile:
Die Cam is nicht geschützt
Und Einhandbedienung hab ich schon beim 7650 fertig gebracht
Bye
Tom
Ps:
Ich habe dafür auch nur 349 € gezahlt mit Vertragsabschluss...
Bye
Tom
-
Das Teil ist nur genial. Das 3650 war von den Funktionen ja auch prima, aber die Größe und die Tastatur und die Optik. Aua
Das 6600 hat eine angenehme Größe, ziemlich gute Optik, noch besseres Display und kommt mir auch schneller als 3650/7650 vor. Der Browser ist auch besser weil er a) viel mehr Seiten als der alte WAP-Browser kann und b) gleichzeitig mit dem E-Mail Client verwendet werden kann - beim 3650 kamen da ja immer Warn- und Fehlermeldungen
Frage mich nur, wie ich die dummen Ordner von Nokia selbst am Ende der Dienste Bookmarks loswerde. Löschen kann man die scheinbar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!