Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Was für einen Cardreader hast Du denn?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hallo,
    einmal zum Thema - ich war sehr zufreiden mit dem 6600 und hätte es wahrscheinlich auch immer noch, wenn da nicht:


    a: Ein Verbot für Handy´s mit Cam drin bei uns auf Arbeit wäre!


    und


    b: Bei meinem 6600 ist das Telefonieren nur noch über die Interne Freisprech-funktion möglich!? Wenn ich versuche normal zu Telefonieren, kann ich leider meinen Gegenüber nicht hören? Erst wenn ich auf Lautsprecher tippe geht das, aber aber ziemlich dumm ist, gerade wenn man nicht ungestört zuhause sondern in der Stadt oder bei Einkaufen und und 20Leute hören können was Wir am Telefon erzählen!


    Deswegen häng ich hier gleich mal ne Frage mit ran:


    Kann man das Rep.!? Ist das nen bekanntes Problem? Macht Nokia sowas in diesen Shop´s die Sie haben? Was wird das ungefähr kosten?


    Software ist auch nicht aktuell, wie ich bei der Forum´s suche festgestellt habe! Aktuell schein 5.53 zu sein aber ich hab 4.09.1 vom 26.02.04 könnte das da ran liegen?


    Danke für eure Hilfe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prinz Eta
    Kann man das Rep.!? Ist das nen bekanntes Problem? Macht Nokia sowas in diesen Shop´s die Sie haben? Was wird das ungefähr kosten?


    Sehr wahrschinlich ist nur der Lautsprecher defekt, kann man reparieren und sollte auch nicht die Welt kosten.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!