Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

• Also ich kann das alles nich nachvollziehen :confused: Mein Baby knarzt null... nichts... total hochwertig verarbeitet. Die Software läuft 100% stabil, keinerlei Aussetzer :top: Bisher liefen auch alle Proggis die ich drauf gemacht hab...

Es grüßt euch ein vom 6600 überzeugter

Tom

• Kann mich der Aussage von TomTomster in allen Punkten nur anschliessen. :)

Finde das 6600 wirkt auf den Fotos klobig, dabei ist es das garnicht. Ich war positiv überrascht als ich es geliefert bekommen habe.

Gruss
    necler

• JaRule
    Ich war auch ein 7650 Benutzer und bin nun auf das 6600 umgestiegen und ich habe es überhaupt nicht bereut. Es hat nur Vorteile:
    - Besserer Standby
    - Besseres Display
    - Speichererweiterung durch MMC
    - Triband
    - Leichter und kleiner
    - Bessere Cam
    - noch viele weitere Details ;)

Habe auch einen Testbericht über das 6600 geschrieben, mit Foto Vergleich 7650/6600. Wäre vielleicht noch interessant für dich, da kannst du 1:1 vergleichen. Was auch erwähnt werden muss ist dass das 6600 nicht so Eiförmig ist wie auf den Fotos es den Anschein hat. Bin top zugfrieden mit dem Gerät, darum :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Ich habe es heute Abend tatsächlich geschafft dass mein 6600, aus einer Reihe von unglücklichen Zufällen, auf den Boden gefallen ist. Nicht Teppich oder so, sondern Stein! Den Geräuschen nach zu urteilen verhiess es nach nichts Gutem. Nun siehe aber da, weder ein Kratzer noch sonst was hat es abbekommen. Keine Ahnung warum aber man sieht überhaupt nichts. Würde mal an dieser Stelle mal sagen :top:
    Hoffe nur dass dies keine Spätfolgen haben wird, im Moment funktioniert noch alles...

Also meins ist vor gut ner Woche runtergeplumpst - auf Fliesen! Zuerst blieb mein Herz stehen, aber im Nachhinein ist alles glinflich verlaufen. Keine Spätfolgen! Ich kann dich also beruhigen. :D

• Nabend @all,

dass klingt hier ja alles nicht mehr ganz so überzeugend!
    Hab es mir jetzt aber auch bestellt.
    Die von Euch die es schon haben, würdet Ihr es Euch jetzt nach den ganzen(schlechten:confused: ) Erfahrungen trotzdem kaufen, bzw. würdet Ihr einem noch nicht 6600 besitzer den Kauf empfehlen?

MfG, T.K.

"Das W auf dem Trikot..."

• Zitat

Original geschrieben von T.K.
    Nabend @all,

dass klingt hier ja alles nicht mehr ganz so überzeugend!
    Hab es mir jetzt aber auch bestellt.
    Die von Euch die es schon haben, würdet Ihr es Euch jetzt nach den ganzen(schlechten:confused: ) Erfahrungen trotzdem kaufen, bzw. würdet Ihr einem noch nicht 6600 besitzer den Kauf empfehlen?

MfG, T.K.

also ich kann nur positiv über das 6600 sprechen, und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Was mir heute erst aufgefallen ist und mir nicht so gut gefällt ist, dass beim Wiedergeben der (auf dem Phone vorinstallierten) Töne/Melodien im Lautsprecher auch ein minimales leises Rauschen zu hören ist.

Auch während einem Telefonat ist dieses Rauschen da. Ist nicht wirklich störend, aber naja ....

Ferner hört man am Anfang/Ende der Melodie immer wie sich der Lautsprecher ein/ausschaltet.

Kann das jemand bestätigen ?

Gruss necler

• Ruftöne zu leise

Also ich finde die Ruftöne viel zu leise !! Im Vergleich zum 6100 !!
    Ich finde das 6600 vom Display und Ausstattung genial, nur bin ich noch nicht von der Grösse überzeugt...denn ich verwende seit 10 Monaten das 6100...

Es ist doch ein riesen unterschied zwischen 76g und 122g ?!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!