Nokia 6600: wie zufrieden seid Ihr?

  • Hallo zusammen!


    Habe mein 6600 seit 2 Tage und finde das Handy ziemlich gelungen....


    es erfüllt alle business Features . . . ist IMHO kleiner als ich gedacht habe....


    Das Display ist gross....und gut ablesbar.


    Bin gespannt wie lange das Akku halten wird....habe bislang ca. 10-15 SMS gesendet,


    30 min. getalkt und ne menge rumgespielt....= ein Balken weg(STAUN):eek:


    Schreibt doch mal auch eure Impressionen und zu/unzufriedenhait mit Grund....


    Gruß


    TTler

  • einfach gelungen, keine abstürze, super verarbeitung und tolles handling. selten ein solches "kraftpaket" in den handen gehalten.

  • Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des 6600!


    Erster Eindruck, absolutes Topgerät! Gut das ich nicht auf das SX1 gewartet habe!


    Verarbeitung Top, nichts klappert, bisher keine Abstürze! :top:

  • woher habt ihrs ?
    soweit ich weiß gibts es bei vodafone ja noch nicht. Was denkt ihr wieviel es da kosten wird ?

  • Also ich bin auch sehr zufrieden damit....und es is irgendwie schade, das meine kleine Dicke (7650) nun endgültig in mein Regal gewandert ist.....


    Das Akku hält brutal lange... (Bisher 5 Tage damit gearbeitet und noch 1 Strich vorhanden...hab auch telefoniert, gespielt, und geSMSt....)ich finde es bisher nur mehr geil.


    Aber ich werde mich vielleicht wieder von ihm trennen, da das Tastenfeld nicht geschützt ist.....und ich bisher schon 2 Anrufe trotz Tastensperre gemacht hab....


    In diesem Sinne


    Bye


    Tom


    Ps. Muss doch glatt mal meine Ladestation auspacken die vorhin gekommen is ;)
    Ps2: Die Cam is auch ned schlecht... ;)

  • hört sich ja echt gut an.
    was würdet ihr mir empfehlen soll ich warten bis es das gerät bei vodafone gibt, da ich ne vertragsverlägerung noch gut hab, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    woher habt ihrs ?
    soweit ich weiß gibts es bei vodafone ja noch nicht. Was denkt ihr wieviel es da kosten wird ?


    Da bist Du hier im falschen Thread. Hier geht es um die Eindrücke der Leute und nicht, wo die Leute es gekauft haben.


    Bitte nutze die Suche oder schau ins Werbeforum . Da werden Sie geholfen...


    BTT:


    Ich habe das Gerät seit gestern und bin angenehm überrascht. Hatte es mir größer vorgestellt. Hatte mal ein 7650 und war nicht so zufrieden.
    Handling ist genial, liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Leider wirkt das Plastik es etwas billig, das ist aber ein anderes Thema...
    Gewicht ist auch noch akzeptabel (trage meine Handies in der Regel in der Hosentasche, Display nach innen...).
    Keine Abstürze oder andere nennenswerte Bugs bis jetzt (7650 ist am 1. Tag abgestürtzt und lies sich nicht mehr starten. Darauf hatte ich hier auch gewartet, aber dem ist Gott sei Dank nicht so...)


    Alles in allem bin ihc bis jetzt sehr zufrieden, aber das kann sich ja noch ändern... Wer weiß...;)


    brasax

  • Nokia 6600


    Hallo


    Habe mein Nokia jetzt schon 9 Tage und bin überrascht wie lange der Akku hält:top: Beim zweiten Laden sage und Schreibe 4 1/2 Tage
    Mein Nokia ist immer in verbindung mit meinem Palm T3 über Bluetooh, dort hin sende ich meine Bilder klappt wunderbar :D


    Die Verarbeitung und die Menü führung sind auch Top :top:


    Meiner meinung nach ein Top Model :top:


    MfG


    My Omega

  • Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Super Display, gute Sprachqualität und die Personalisierungsmöglichkeiten sind echt nett.


    Nervig sind einige kleine Bugs, aber da wir das erste Update sicher schon einiges helfen.


    Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, dass es nach wie vor (also wie beim 7650) nicht möglich ist .midi-Dateien per MMS zu versenden. Gut, braucht nicht jeder, aber für mich ist das ein echtes Manko. Wenn schon MMS, dann bitte richtig. Andere Hersteller habe das schon vor Monaten besser gemacht.


    Ansonsten ist es ein Top-Gerät, mit dem man viel Spaß haben kann.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!