Weiss einer wann genau das Moto T720 bei T-mobil kommt? Eher gegen Ende oder wann? August ist ja seit heute.
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss einer wann genau das Moto T720 bei T-mobil kommt? Eher gegen Ende oder wann? August ist ja seit heute.
thalabel
Mmmh, und das Nokia 8910 ist bei Vertragsverlängerung auch nicht mehr zu bekommen...
Ab wann wieder?!
Martin
Hat jemand ne Ahnung, was bei Moti T720i anders ist, als beim T720? Vielleicht Tri Band?
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hat jemand ne Ahnung, was bei Moti T720i anders ist, als beim T720? Vielleicht Tri Band?
Ich denke bestimmt Java. Ist ja bei den meisten "i" Geräten so.
Hat jemand schon etwas vom Motorola v.60i bei T-Mobile gehört? :confused:
Wäre schade, wenn T-Mobile das v.60i nicht ins Programm nehmen würde. Die haben mich schon mit dem v.60 ewig vertröstet ("kommt bald") und dann doch nicht angeboten.... :flop: :mad:
Ingo
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Ich denke bestimmt Java. Ist ja bei den meisten "i" Geräten so.
Hmm, aber laut den ganzen Meldungen und Berichten, die man seit einem halben Jahr zum T720 bekommt, soll das doch sowieso Java-Funktionalität haben :confused:
Es soll als "i" MMS-fähig sein.
Vielleicht machen die Netzbetreiber Druck, dass die Hersteller ihre Geräte MMS-fähig zu machen haben...
6610 bei T-Mobile?
Weiß jemand ab wann es das 6610 bei T-Mobile gibt?
T-Mobile intern ist noch kein Termin kommuniziert.
Kennt vielleicht irgendeiner den Termin für das 7210 bei T-Mobile??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!