ZitatOriginal geschrieben von G-POWER
Kennt vielleicht irgendeiner den Termin für das 7210 bei T-Mobile??
Dafür gibts auch noch kein Termin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von G-POWER
Kennt vielleicht irgendeiner den Termin für das 7210 bei T-Mobile??
Dafür gibts auch noch kein Termin.
Aber auf der Website von T-Mobile steht doch in Kürze.
Was heisst "in Kürze" bei T-Mobile, 1 Woche oder 2 Monate???
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Aber auf der Website von T-Mobile steht doch in Kürze.
Was heisst "in Kürze" bei T-Mobile, 1 Woche oder 2 Monate???
Genau!!! Das "inkürze" bedeutet: NICHTS. Wenn ich was weiss poste ich es sofort, aber wie gesagt, noch ist kein Termin bekannt. Es kann jeden Tag kommen oder erst sonst wann.
Japp. des "in kürze" steht schon seit 3 Wochen da....
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Genau!!! Das "inkürze" bedeutet: NICHTS. Wenn ich was weiss poste ich es sofort, aber wie gesagt, noch ist kein Termin bekannt. Es kann jeden Tag kommen oder erst sonst wann.
Genau das hat mir mein Berater auch gesagt... Heute, morgen in 2 Wochen in 4 Wochen...
Naja, ich dachte vielleicht, dass es einer von euch besser weiß....
Bin jedenfalls bei T-Mobile vorgemerkt... Bekomme sofort eins zugeschickt, wenn es verfügbar ist....
Melde mich dann, falls es noch kein anderer getan hat
Hi!
Bei Amazon.de ist das 6610 schon gelistet! Es wird allerdings als Sonderbestellung angegeben und sie schreiben, dass es 2-6 Wochen dauern kann oder evtl. noch länger (Lieferschwierigkeiten).
Aber ich denke es ist ein gutes Zeichen, dass Amazon das 6610 schon anbietet, oder?
Wenn die es schon gelistet haben dürfte es bei den Netzbetreibern doch auch nicht mehr so lange dauern!
Nokiafan
PS: Darf ich das hier überhaupt schreiben oder muss das ins Werbeforum? Es soll keine Werbung für Amazon sein!!! Ich möchte nur mal wissen, ob die Angaben von Amazon vielleicht auf den Liefertermin schließen lassen?!
Die Netzbetreiber testen die neuen Geräte ja bevor sie die Geräte z.B. mit Vertrag oder im T-Punkt verkaqufen.
Nach meinen Erfahrungen dauert das ca. einen Monat. Es sei denn es sind gebrandete Tellys wie z.B. GD87 oder GX-10 von Vodafone oder Samsung bei T-Mobile. Da dies IMHO bei dem 6610 aber nicht so ist brauchst du dir da keine Hoffnungen machen.:mad:
Es ist gut möglich das Amazon das Handy vor T-Mobile bekommt (worum es ja im entferntesten Sinne in diesem Thread gibt).
Viele Grüße Valentin:top:
Das 7210 war bei Amazon auch schon lange gelistet, bis es heute lieferbar wurde..!
Also mach dir keine allzu großen Hoffnungen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G-POWER
Genau das hat mir mein Berater auch gesagt... Heute, morgen in 2 Wochen in 4 Wochen...
Naja, ich dachte vielleicht, dass es einer von euch besser weiß....
Bin jedenfalls bei T-Mobile vorgemerkt... Bekomme sofort eins zugeschickt, wenn es verfügbar ist....
Melde mich dann, falls es noch kein anderer getan hat
Vorgemerkt???:confused: : Das ist eigentlich total unüblich. Normalerweise sagen die Berater dem Kunden das er sich in regelmäßigen Abständen melden soll und nachfragt. Ich würde nicht so viel auf das "Vormerken" geben.
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Vorgemerkt???:confused: : Das ist eigentlich total unüblich. Normalerweise sagen die Berater dem Kunden das er sich in regelmäßigen Abständen melden soll und nachfragt. Ich würde nicht so viel auf das "Vormerken" geben.
Ich verlasse mich schon darauf... Habe wie gesagt ein Company Vertrag und bin damit ein "Business-Kunde"... Wie ich selbst schon in Erfahrung bringen konnte macht das einen GROßEN unterschied bei der Telekom aus, ob Privat oder Firmenkunde....
Trotzdessen vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf der T-Mobile Seite bin...
Dort kann man sich übrigends auch vormerken --> man bekommt eine email, wenn es verfügbar sein soll....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!