Wer möchte morgen auf dem TTJT etwas geliefert bekommen?

• Hallo zusammen,

da ich ja morgen auf dem TTJT bin, fiel mir gerade ein, dass es ja möglich wäre, eventuelle Bestellungen direkt morgen mitzubringen.

Wenn sich einer gerade überlegt, irgendetwas zu bestellen, dann kann er mir ja bescheid geben und ich bring es mit. Spart Versandkosten, geht schneller und man kann die Ware direkt prüfen!

Also egal ob es das z.B. :

- BT Car 100 (für ein evtl Rennen morgen)

-Nokia 6600, 3200

-Samsung E700, P400

-PrePaid Bundles (Moto C450 D2, M55 F&E)

-jegliche Verträge oder VVL´s

Nun denn, wer interesse hat, einfach bestellen!

Bis morgen

Gruß

Timo

Signatur in progress

• TT Jahrestreffen. ;)
    Wir bei TT haben einen Aküfi, einen Abkürungsfimmel. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Berger-Mobile:

Also, wenn Du den MDA II über ein BT-Headset und Sprachwahl zum Wählen bringst, dann kaufe ich Dir SOFORT einen ab :D

Dafür würde ich sogar zum treffen kommen (da muss ich mich doch mal schlau machen, wo das überhaupt statt findet ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• @ Nokia4life:

Du als Freak solltest doch eigentlich ein aufmerksamer Beobachter sein und hier im Werbe regelmäßig lesen. Mein Post zum 6600 Preis ist noch garnicht so lange her. Okay, aber der Preis ist aktuell 474 ,- €

Das mit dem MDA II ist so ne Sache... wenn ich hexen könnte, würde ich dem das BT Profil beibringen... Aber da ich diese Gabe nicht habe, scheint da wohl nichts draus zu werden...

Gruß & GN8

Timo

Signatur in progress

• Berger-Mobile:

Also das BT-Profil kann er wohl.

In einem anderen thread stand sogar, daß jemand es geschafft hat, ihn mit einem HBH-xx zu koppeln und auch zu benutzen....weiss zwar nicht, wie das gehen soll, aber....wäre sicherlich ein Verkaufsargument :D

Oppps, schaue gerade auf die Uhr...Du bist sicher noch gar nicht wach, oder ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wenn ich mit nem BT-Headset bei Euch vorbei komme...dürfte ich dann mal testen ? Evtl sogar in meinem Auto mit der Parrot ???

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!