BT und 6600
AAAlso ich frage mich wirklich was das soll. ich besitze zwei bt-sticks, einen allnet 1574 (CSR-Chipsatz) und neuerdings noch einen bei ebay ersteigerten mit Microtune-Chipsatz - beide mit der Widcom 1.3.2.7. Diese funktionieren problemlos mit dem HP2210 PPC und dem S/// T610. Alles funktioniert! Wie schaut es bei Nokia aus?
Herstellung Serieller Port vom PC zum 6600 wird immer mit einer Fehlermeldung quittiert ("gerät hat Verbindung unterbrochen") wenn letzendlich dann doch eine Verbindung nach der Fehlermeldung aufgebaut wird, der mRouter Connectet und man kann mit der PC Suite auf das Handy zugreifen. Die verbindung kann aber nur noch getrennt werden in dem man BT am PC komplett deaktiviert und wieder aktiviert.
Das 6600 ist scheinbar ziemlich picky was das Einhalten des Protokolls betrifft. Bin aber kein BT-Spezialist und ist somit alles spekulation. Serieller Port verbindungen klappen mit T610 und PPC 2210 auf anhieb.
Ich hoffe mal dass das mit einer der nächsten Software-Update gefixt wird. Das ganze wirkt sehr experimentell und für das dritte ähnliche Series60 Gerät eigentlich unakzeptabel. Ist das beim 3650 und 7650 das gleiche trauerspiel?
Grüße