6600 und Acer Bluetooth Dongle BT600

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Danke!
    Habe die Nummern eingegeben, aber jetzt kommt die nächste Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen "Bluetooth Serial Port"-Verbindung mit Gerät 6600".

Ist das die ganze Fehlermeldung, oder steht da noch, das das Remotegerät die Verbindung geschlossen hat?

Wenn das da noch steht, dann ist alles OK. Jetzt musst du nur noch den mRouter richtig konfigurieren, und schon funktioniert die verbindung mit der PC-Suite.

Mfg
    JLacky

• Den M-Router eichtig einzustellen damit eine Verbindung entsteht, ist mir bis jetzt nicht gelungen.

Weiß jemand welchen Com ich bei Bluetooth einstellen muß?

Ich bekomme es jedenfalls nicht hin.

• Einmal der Com-Port der dem Serial-Port deines Handys zugeordnet ist. Einfach mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften. Da steht dann ein Com-Port.

Und dann noch in der Bluetoothumgebung auf "Mein Gerät" und da ebenfals mit der rechten Maustaste bei dem entsprechende Eintrag den COM-Port ermitteln.

Zur Not kann man aber auch einfach alle COM-Ports im mRouter mal aktiveren und dann nach erfolgter Verbindung sieht man auf welchem ComPort die Verbindung steht.

Mfg
    JLacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!