Freenet senkt DSL Preise - zu empfehlen?

  • Wo steht bitte, dass man 60 MB Webspace hat? Finde das nirgendwo.


    Der einzige Umstand ist natürlich wieder der Wechsel der E-Mail Adresse. Finde es schade das man dort @freenet.de nehmen muß und nicht z.B. Vorname@nachname.de wie ich es momentan bei 1&1 habe.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Kann man eigentlich seine bereits verbrauchte monatliche Traffic irgendwo einsehen oder trifft einen das mehr oder weniger unvorbereitet.
    Die Stückelung mit "pro angefangen GB" ist ja nicht ganz so toll.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Kann man eigentlich seine bereits verbrauchte monatliche Traffic irgendwo einsehen oder trifft einen das mehr oder weniger unvorbereitet.
    Die Stückelung mit "pro angefangen GB" ist ja nicht ganz so toll.


    Wie oben gesagt: Das "control-center" von 1&1 heißt bei Freenet "Meine Daten". Dort kannst Du nicht nur angefangene GB sehen, sondern schon Deinen genau verbrauchten Traffic :D Dort kanst Du halt den Verbindungsmonitor für einen EVN und so einsehen, Deine Daten ändern, Zahlungsdaten und Tarife ändern.
    Die Daten sind halt immer so mit 1-2 Tagen Rückstand angezeigt, ist ja überall so.

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Freenet senkt DSL Preise - zu empfehlen?


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Derzeit gibt es da auch ne Aktion, dass man Premiere Start drauf zu bekommt


    Kannst du mir einen Link geben wo das steht? Habe schon gesucht bei denen aber nichts gefunden.


    Habe 1&1 mal eine E-Mail am Freitag mit meiner Kündigungsabsicht geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.....
    Sollten sich auch besser drum kümmern.....


    Gruß Philipp (der noch 50 MB von seinen 2GB Volumen hat und damit bis zum 18.11. auskommen muss:rolleyes: )

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Die Aktion scheint nur letzte Woche gelaufen zu sein. Gestern Abend habe ich sie auch schon nicht mehr gefunden,wollt das auch für einen Kumpel bestellen :confused:
    Nun gibt es wohl nur noch die "Zocken Sie uns ab"-Aktion.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    Was mich allerdings stört: Ich zahlte bisher 12,90 Euro für die 5MB Flat. Die Preissenkung auf 9,90 Euro wurde aber nicht automatisch weitergegeben. Ich musste selbst umstellen.


    Wo und wie hast du das umgestellt? Ein Bekannter hat auch den 5GB-Tarif. Beim Tarifwechsel kann man da nichts umstellen.

  • Die neue Umstellung sollte automatisch laufen - ansonsten schreib ne Mail oder ruf die Hotline an

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Habe 1&1 mal eine E-Mail am Freitag mit meiner Kündigungsabsicht geschickt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.....


    In der FAQ von 1&1 steht, dass nur Kündigungen mit einer Unterschrift des Vertragsinhabers akzeptiert werden, per Post und auch auf einem Fax. Faxnummer und Postadresse sind da auch angegeben. Habe am Sonntag ein Fax mit meiner Kündigung hingeschickt, und heute Vormittag schon per Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten. Find ich sehr fix und kundenfreundlich, kein Vergleich mit Kündigungen bei T-Online oder gar AOL.

    The Goal Is Soul.

  • Hi,


    bin ja seit knapp 1 Monat mit Freenet online und bisher ganz zufrieden.


    Heute wollte ich dann allerdings das erste mal etwas in meinen Webspace laden und was sehe ich da:


    Man darf keine Dateien hochladen, welche größer als 512 Kb sind!!


    Was soll das denn für eine dumme Beschränkung sein??? Wozu habe ich 60 MB Webspace, wenn ich diesen nicht so nutzen kann wie gewollt??


    Gibt es da noch einen anderen Weg oder wie nutzt ihr euren Webspace? Ich finde diese Beschränkung nicht gut, da viele meiner Dateien größer als diese Grenze sind!


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!