Lieferumfang Nokia 7650

  • Hallo @ll,


    eine kurze Frage,
    gehoehrt zum Lieferumfang des Nokia 7650 auch eine CD?
    Wenn ja was ist da drauf.
    Ich habe am Freitag das Handy bekommen. Im Katon des Handbuchs
    ist auch ein Fach fuer eine CD. Nach Auskunft meines Haendler gibt es
    keine CD.
    Ist das richtig?


    Gruss cadler

  • Da ist die PC Suite drauf und einige Dateien, die Du Dir auch von der Nokiahomepage runterladen kannst.


    Bei einigen ist ne CD dabei, bei anderen nicht. Bei meinem war keine CD dabei :mad:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Keine CD


    Hi,


    auch ich hatte das Glück, dass keine CD im Karton war. Da ich aber schon etwas Vorgewarnt war - siehe Forum, hat es mich nicht überrascht.


    Da ich aber an einen späteren Verkauf etc. gedacht habe und auch gerne alles kompl. haben wollte - nicht nur einen Zettel von Nokia wo draufsteht, dass die CD nicht zum Lieferumfang gehört - Notgeburt - habe ich gleich reklamiert! :D


    Bei T-Mobile gehört nämlich die Software (CD) zum Lieferumfang! Die Damen wollten mich auch super abspeisen so nach dem Motto - CD direkt bei Nokia reklamieren bzw. bestellen oder Software runterladen usw. - doch ich mußte die Damen und Herren mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass nicht Nokia mein Vertragspartner sei sondern die Telekom und somit diese sich zu kümmern hätten etc..


    Ergo, CD ist nicht als Einzelteil erhältlich und somit kann man nur das kompl. Paket austauschen entweder das Gerät zurückschicken oder per Sofortaustausch in einem T-Punkt tauschen - falls Geräte vorrätig!


    Lustig gell :D


    Naja hat nach zweimaligen Versuch ja geklappt (zweites Handy hatte massiv Spiel am Simcarddeckel und am Auszug somit nochmal getauscht), habe nun alles komplett.


    Also falls Du Dein Handy auch von den rosanen hast sollte es auch so funktionieren ansonsten - keine Ahnung.


    Ciao


    Calimero

  • Ich habe meins am Freitag im Nokia Shop abgeholt (Ware frisch angeliefert) und es sieht ganz danach aus als hätte Nokia die Sache mit den CDs nun in den Griff bekommen... - Genau eine CD im CD-Fach des kleinen Kartons :top:

    MfG
    Wigald

  • Zitat

    Original geschrieben von XScale.de
    Ich habe meins am Freitag im Nokia Shop abgeholt (Ware frisch angeliefert) und es sieht ganz danach aus als hätte Nokia die Sache mit den CDs nun in den Griff bekommen... - Genau eine CD im CD-Fach des kleinen Kartons :top:


    Bei meinen letzten Geräten waren auch überall CD's bei! ;) :top:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Grund


    Hi,


    vielleicht ist es auch so, dass der Gechäftskundenvertrieb sich noch aus einem Bestand der "ersten Generation" bedient (Zentrallager).


    Bei meinen Besuchen im T-Punkt waren auch bei allen Geräten eine CD dabei, desweiteren zirte nicht der Malerclub den Startbildschirm wie bei meinem ersten, sondern bei den beiden war es jeweils das Team Telekom!


    Ciao


    Calimero

  • ich bekomme morgen eins vom Premium Service-die Geräte sind bei denen am Freitag mit einer neuer Lieferung angekommen. Werde Euch berichten was drin war....ist....sein wird.
    :)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Also bei mir waren 2 CD's drinnen....2x das gleiche.
    Hab schon von mehreren gehört das sich 2 CD's im Karton befinden, deshalb fehlen wahrscheinlich bei einigen die CD'S komplett ;)

    Gruß Overspice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!