Canton CS 2.16 oder QS 2.16 ! Wo günstig?

• Hallo!

Suche die oben genannten Boxen möglichst günstig! Die besten Preise inkl. Versand , die ich gefunden habe lagen bei 116 Euro (CS) bzw 141 Euro (QS)
    Wenn jemand eine günstigere Quelle kennt, wo vielleicht noch Restposten vom CS günstig zu bekommen sind kann sich ruhig melden. :)
    Die CS 2.13 werden ja gerade bei ebay für 79 Euro "verschleudert" aber 16er gibt es gar nicht!
    Also, wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh!

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• hallo,

hätte da ein satz cs 2.16 gebraucht hier liegen. bei interesse bitte mit preisvorstellung melden. sind aus feb 2002, waren drei monate eingebaut.

mfg

Frank

Tom Tech Racing Team

• Bräuchte auch 16er. Was für eine Einbautiefe haben die denn? Hab in meinem MR2 vorne leider nur 55mm ohne das ich Distanzringe reinmache aber die Canton sollen anscheinend passen.

• hi,

die canton 16er passen in einen w3 nur mit distanzringen. ist meistens aber so. geht ganz einfach. mdf platte 16mm oder 19mm im baumarkt kaufen und passend ausägen, fertisch...

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!