eBay-Auktionen "Kaputtbieten"?

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ne leider nicht, da er auch kein Wort Deutsch kann, kam nix zustande.:(
    Verstehe die Leute nicht.

so was kann ich auch nicht verstehen!
    Bist du es mittlerweile losgeworden? ;)

• Ja nicht wirklich. Habe es mittlerweile wieder reingestellt.

Hast du Interesse.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ja nicht wirklich. Habe es mittlerweile wieder reingestellt.

Hast du Interesse.:D

als armer Schüler hat man doch kein Geld ;) Mein SL45 ist im Moment ausreichend, obwohl es manchmal langweilig ist ;)
    Viel Glück das du es loswirst ;)

• Danke, das dürfte ja kein Problem sein. Außer ich treffe wieder auf einen Bieter ger nicht weiß was er kauft.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Super - jetzt hat der zweite (!) bei meiner Auktion sein Gebot zurückgezogen, so dass das 6080 nun wieder auf 91 Euro steht. Als lapidare Begründung hat er "kein bedarf mehr" angegeben. :( Naja, irgendwoher werden seine Bewertungen (-1) schon kommen...

Da ist doch irgendwas im Busch, oder hat er nur Angst, dass der Höchstbietende sein Gebot ebenfalls zurückzieht und er dann mit dem Telefon dasteht? Ich finde es echt nervig und ärgerlich, dass viele vor dem Bieten nichtmal kurz überlegen können und der Verkäufer oder andere Bieter dadurch dann Nachteile haben. :(

Wenigstens war der Kollege so fair, sein Gebot nicht direkt vor dem Ende der Auktion zurückzunehmen; es sind noch ca. 14 Stunden Zeit, in denen sich ja noch etwas tun kann...

Gruß, Mooney

• Kann man denn so einfach sein Gebot zurückziehen?

Denn wenn ich bei einer Auktion überboten werde höre ich meist auf und suche mit eine alternative Auktion, bei der ich biete.
    Wenn es also möglich wäre, sein Gebot zurückzuziehen, dann könnte es mir ja passieren, dass ich einen Artikel in zwei verschiedenen Auktionen ersteiger obwohl ich ihn nur einmal brauche. Bin ich dann verpflichtet ihn zu kaufen, wenn ich aufgrund der Situation, dass ich überboten wurde, mich anders entschieden habe?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zum Thema Auktionen kann man sich manchmal nur wundern....

Wenn ich sehe, wie günstig ich ne fast neue (da war sogar der Kabelbaum noch originalverpackt) FSE von FWD ersteigert hab und wieviel ich dann für ne FSE die definitiv als gebraucht angegeben wurde erhalten hab....
    ISt doch gut: Ne "normale" FSE mit Betrieb über den separaten Quäke-LS gegen ne fast neue FSE bei der ich beim Handywechsel den Halter tauschen kann getauscht und daür gerade mal 5,-€ aufgezahlt... :D

Besonders schlimm isses bei manchen "Fan-Artikeln".
    Ich such ja alles was mit dem BMW Z1 zusammenhängt.
    Wenn da bestimmte Namen auftauchen biete ich schon gar nicht mehr mit.
    Die Jungs bieten Preise, da wird man rot.

Georg

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Kann man denn so einfach sein Gebot zurückziehen?

Denn wenn ich bei einer Auktion überboten werde höre ich meist auf und suche mit eine alternative Auktion, bei der ich biete.
    Wenn es also möglich wäre, sein Gebot zurückzuziehen, dann könnte es mir ja passieren, dass ich einen Artikel in zwei verschiedenen Auktionen ersteiger obwohl ich ihn nur einmal brauche. Bin ich dann verpflichtet ihn zu kaufen, wenn ich aufgrund der Situation, dass ich überboten wurde, mich anders entschieden habe?

Ich denke schon, ausser der Gewinner steigt später ab und du erhäst eine 'angebot an Zweitbieter'

Du kannst auch den VK fragen, ob du ihm die eBay-Gebühr ersetzten kannst und mehr nicht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Ich denke schon, ausser der Gewinner steigt später ab und du erhäst eine 'angebot an Zweitbieter'

Du kannst auch den VK fragen, ob du ihm die eBay-Gebühr ersetzten kannst und mehr nicht.

Hast du schon mal gesehen wie alt der Thread ist ? Das interessiert doch jetzt keinen mehr :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!