11.11. 11.11 Uhr :-)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich mich auch nicht, ist immer so unangenehm in Kostüm/Schminke herumzulaufen. Aber ich feiere gerne! :) Und noch lieber, wenn bei dem "Fest" 90 % aller Leute anwesend sind, die man kennt.

@SF³: Ich fühle mit dir. Aber dieses Jahr bin ich zum Glück damit verschont. Und dieses Jahr werde wir (13er) diejenigen sein, die durch die Klassen stürmen... :D

Bei uns haben das immer die 11er gemacht (leuchtet ein oder?)
    An meiner neuen Schule kann man sowas nicht bringen. Ich werd einfach nach Hause fahren.

-SF³

• Weil es gerade passt!

Auf das beste Mobilfunkforum ein dreifach donnerndes

HELLAU! HELLAU! HELLAU! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Update aus gegebenen Anlass! Ist ja gleich wieder so weit.

Macht von Euch jemand was um 11.11 Uhr oder passiert da nix?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kölle alaaf

Och was herlich,
    Erst am Heumarkt durch die Kneipen ziehen, sich das Programm anschauen,
    später am Abend richtung Rudolfplatz und dann schauen ob man durch macht oder mit der letzten Bahn um kurz vor zwei heim fährt.

Ich wünsche jeden der in Köln ist viel spass
    und möge er das Finden was er sucht.

• mann, wäre ich jetzt gerne in Köln... :( ich muss hier im Frankenland versauern.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!