Hallo Leute
habe eine DVD-Recorder Phillips 990 ist eine super ding
habe jetzt eine Problem
der Gerät liest nicht immer DVD+R oder DVD+RW macht immer
NO DISK oder Fehler macht auch gereuche
was kann ich jetzt machen von wo liegt das fehler
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
habe eine DVD-Recorder Phillips 990 ist eine super ding
habe jetzt eine Problem
der Gerät liest nicht immer DVD+R oder DVD+RW macht immer
NO DISK oder Fehler macht auch gereuche
was kann ich jetzt machen von wo liegt das fehler
:mad:
...warum wird so ein Mist nicht gleich gelöscht?
ZitatOriginal geschrieben von Frabo
Tja, warum hast du damals kein Anstand und Benehmen ausgeteilt bekommen?
Zur eigentlichen Frage:
der 990 von Philips ist der letzte Schrott, weil er zu eilig zusammengezimmert wurde.
Philips rechnet mittlerweile mit 60% Rückläufern.
Der 990 ist sehr empfindlich, was die Rohlinge betrifft, und wenn er auch einige erkennt, kann er seine Power Calibratrion nicht richtig auf die Disc einstellen.
Ruf bei Philips an und frag, ob sie dir eine neue Firmware draufmachen, oder ob du den Kasten direkt zurückgeben sollst.
Grüße
T.
Hallo!
Hab einen Philips DVD-R 880 und hatte das gleiche Problem. Bei Philips hab ich mir dann kostenlos und legal (!) eine neue Firmware runtergeladen. Einfach mal auf der Philips Homepage ( http://www.philips.de , dann unter"Konsumentenprodukte-Video/DVD" klicken und dann oben auf "Kundenservice") nachschaun. Für meinen 880er gab es eine neue Firmware, und jetzt ist alles in Ordnung. Bitte beachte aber die Anweisungen zum Firmware-Update ganz genau (Man muss die Firmware-Daten auf einen CD-R/RW Rohling brennen)! Nur so kann alles klappen. Alternativ kannst du vor dem FW-Update auch mal einen kleinen "Reset" machen: Einach den Netzstecker für eine Minute vom Netz trennen. Hat bei mir auch schon mal geholfen.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Gruß,
Lexonos
hallo Lexonos
danke für den Hilfe
habe den Firme Update raus geholt und istaliert
jetzt ist meine DVD-Recorder wie früher
danke Lexonos
ich liebe Forum seiten:top:
Schade
hat wieder Problem
wenn ich was Brennen auf DVD+RW ist alles in ordnung
aber wenn ich auf DVD+R brenne dan brennt der CD nicht
und mit dem geräuch ist wieder da
HILFE
Phillips DVDR990
ZitatOriginal geschrieben von Frabo
...weil bei TT keine User gelöscht werden. Auch Deiner nicht - da kannst Du noch so lange betteln.
Aslangibi:
Dann würde ich jetzt nicht mehr lange experimentieren und den Recorder entweder beim Händler umtauschen, oder wenn der Kauf dafür zu lange her ist, vom Hersteller reparieren lassen. Philips bietet schließlich eine 3-Jahres-Garantie auf seine Produkte.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Lexonos
Bei Philips hab ich mir dann kostenlos und legal (!) eine neue Firmware runtergeladen.
Bööh, hat das Philips immer noch nicht gelernt.. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man bei den CD-R immer nur die Rohlinge mit voller Geschwindigkeit brennen konnte, die auch in der FW waren. Alle anderen wurden nur mit zweifach gebrannt.
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!